Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Finch
  4. Stream

Finch (2021) · Stream

Finch - Trailer OmU
Anzeige

Du willst Finch online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Finch derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Finch bei Apple TV+
Flatrate
Zum Angebot *
Finch bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Finch bei Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Finch bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Finch bei WOW
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Finch bei Sky Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Finch bei RTL+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Finch bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Finch bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Finch bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Finch bei Maxdome Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Anzeige

Filmhandlung

Futuristisches Endzeit-Drama, in dem Tom Hanks als einziger Überlebender mit seinem Hund und seinem Roboter quer durchs Land streift. Trifft er auf seiner Reise vielleicht doch noch weitere Überlebende oder erliegt er vorher seiner Krankheit?

„Finch“ – Stream auf Apple TV+

Bereits zum zweiten Mal während der anhaltenden Coronapandemie wird der Kinostart eines Films mit Tom Hanks gestrichen, nur um ihn dann an Streamingdienst Apple TV+ zu verkaufen. Zuvor war es das Kriegsdrama „Greyhound“, nun das Sci-Fi-Endzeitdrama „Finch“, das zuvor unter dem Titel „Bios“ angekündigt wurde. Ab dem 5. November 2021 ist „Finch“ im Streamingdienst von Apple TV+ als Original Film verfügbar.

News und Stories

Anzeige