Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Final Round

Final Round

Filmhandlung und Hintergrund

Kurzweilige Karate-Action mit dem Ex-„Falcon Crest“-Darsteller Lorenzo Lamas, dessen Mutation vom Dressman zum Streetfighter mittlerweile auch vom Fernsehen erfolgreich vollzogen wurde („Renegade“). Und weil die Konkurrenz zur Zeit recht erfolgreich in Menschenjagden macht, serviert Hollywood hübschester Faustkrieger ein wenig aufwendiges, aber immer recht bewegtes Fabrikhallen-Update von „Harte Ziele“ und „Surviving...

Unterweltzar Delgado veranstaltet zur Unterhaltung einiger reicher Nichtstuer in einem stillgelegten Industriepark Menschenjagdspielchen, bei denen ausgebildete Söldner mit archaischen Jagdwaffen völlig ahnungslose Entführungsopfer niedermähen. In dem furchtlosen Kickboxchampion Tyler wittert Delgado ein besonders reizvolles Opfer und läßt den jungen Mann gleich mit seiner Bettgespielin in die Arena schaffen. Doch Tyler erweist sich als wirklich schwieriger Fall und dreht den Jagdspieß kurzerhand um.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kurzweilige Karate-Action mit dem Ex-„Falcon Crest“-Darsteller Lorenzo Lamas, dessen Mutation vom Dressman zum Streetfighter mittlerweile auch vom Fernsehen erfolgreich vollzogen wurde („Renegade“). Und weil die Konkurrenz zur Zeit recht erfolgreich in Menschenjagden macht, serviert Hollywood hübschester Faustkrieger ein wenig aufwendiges, aber immer recht bewegtes Fabrikhallen-Update von „Harte Ziele“ und „Surviving the Game“. Wie gewohnt an seiner Seite: Gattin Kathleen Kinmont („Codename: Alexa“). Auf Wiedersehen in den Top 50..
    Mehr anzeigen