Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Final Destination 2
  4. News
  5. Das war wohl doch nicht die Endstation

Das war wohl doch nicht die Endstation

Das war wohl doch nicht die Endstation

Aus dem Hause New Line Cinema kam nun die schreckliche Meldung, das ein Sequel zu Final Destination in Planung ist. Das bedeutet im Klartext, daß ein genialer Film schon wieder durch eine sinnlose Fortsetzung abgewertet werden wird. Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, daß Glen Morgan und James Wong an Final Destination 2 nicht mitarbeiten werden. Das Drehbuch zum zweiten Teil schreiben nun Jonathan Gruber und Erik Bres. Dabei war es doch gerade der Style von Morgan und Wong, der den Horror-Thriller von der großen Maße der Teenie-Slasher abgehoben hat. Es ist schon traurig.