1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fighting Temptations
  4. News
  5. Beyonce Knowles hat neue Pläne

Beyonce Knowles hat neue Pläne

Kino.de Redaktion |

Fighting Temptations Poster

Dass New Line Cinema den Kampf gegen James Bond gewonnen hat und der dritte Austin Powers Film nun doch unter dem Namen Austin Powers in Goldmember in die Kinos einziehen darf, wird auch Powers-Girl und Leinwanddebütantin Beyonce Knowles gut gefallen haben. Das Mitglied der Band Destiny’s Child schmiedet nach diesem Mini-Erfolg weiter an einer Filmkarriere und hat ihre nächste Rolle schon so gut wie in der Tasche. Neben Cuba Gooding Jr. wird sie nämlich in dem Film The Fighting Temptations vor der Kamera stehen. Regisseur Jonathan Lynn will die Dreharbeiten im Sommer in Angriff nehmen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Beyoncés Kussprobleme

    Beyoncés Kussprobleme

    Bei den Dreharbeiten zu dem Musical "Dreamgirls" tat sich Nachwuchsschauspielerin Beyoncé Knowles sichtlich schwer. Co-Star Jamie Foxx nutzte das gnadenlos aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vorstellung

    Obwohl wir die Filmkritik zu Jonathan Lynns „The Fighting Temptations“ bereits seit einiger Zeit online haben, können wir erst jetzt die Hintergrundinformationen zum Film präsentieren. Dies sind u.a. der Langinhalt, die Produktionsnotizen, Der Produktionsprozess und Material über Die Musik.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Beyoncé als Gospel-Braut

    Beyoncé als Gospel-Braut

    Vom Power-Babe zur frohlockenden Kirchenmaus: Beyoncé Knowles spielt und singt in "The Fighting Temptations" mit Cuba Gooding jr.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Beyonce Knowles hat neue Pläne

    Dass New Line Cinema den Kampf gegen James Bond gewonnen hat und der dritte Austin Powers Film nun doch unter dem Namen Austin Powers in Goldmember in die Kinos einziehen darf, wird auch Powers-Girl und Leinwanddebütantin Beyonce Knowles gut gefallen haben. Das Mitglied der Band Destiny’s Child schmiedet nach diesem Mini-Erfolg weiter an einer Filmkarriere und hat ihre nächste Rolle schon so gut wie in der Tasche. Neben...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare