1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fifty Shades of Grey
  4. News
  5. Rita Ora in "Fifty Shades of Grey"

Rita Ora in "Fifty Shades of Grey"

Ehemalige BEM-Accounts |

Fifty Shades of Grey Poster
© Sony Music

Gutaussehend und gesprächig wird Christian Grey’s Schwester Mia beschrieben.

Rita Ora hat ein Rolle in "Fifty Shades of Grey" ergattert Bild: Sony Music

Der Dreharbeiten zu „Fifty Shades of Grey“ sind in vollem Gange und noch immer werden Nebenrollen für den Erotikfilm nachbesetzt. Jüngste Kandidatin: Rita Ora, die frisch für die Rolle der Mia, Christian Grey’s jüngerer Adoptivschwester, gecastet wurde.

Die Britin Rita Ora machte als Popsternchen von sich reden, fiel in letzter Zeit aber vor allem mit ihrem schönen Gesicht auf: Zuletzt arbeitete Ora für das Label DKNY, gab dem Label „Material Girl“ von Madonna und Tochter Lourdes ein Gesicht und wurde sogar vom Modezar schlechthin engagiert: Karl Lagerfeld höchstpersönlich buchte Ora für seine Punk-Chanel-Kollektion und hob die Sängerin damit in den Mode-Olymp.

Von Blond auf Schwarz

Als Mia nun wird uns Rita Ora zeigen, ob sie neben einer schönen Stimme und dem passenden Gesicht auch Schauspieltalent hat. Im Buch wird Mia als ziemlich lebendige Quasselstrippe mit rabenschwarzem Haar und einem umwerfenden, extravagantem Look beschrieben. Den zumindest dürfte Ora spielend leicht hinbekommen.

Bilderstrecke starten(58 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Fifty Shades of Grey

Die Hauptrollen in „Fifty Shades of Grey“ spielen Jamie Dornan und Dakota Johnson. Der Film soll im August 2014 in die Kinos kommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare