Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fifty Shades of Grey
  4. News
  5. Kardashian-Schwester will zu "Fifty Shades of Grey"

Kardashian-Schwester will zu "Fifty Shades of Grey"

Ehemalige BEM-Accounts |

Fifty Shades of Grey Poster

Mit ihrem Look dürfte Kendall prima in den Sex-Bestseller passen.

Kendall Jenner will zu "Fifty Shades of Grey" Bild: Kurt Krieger

Fifty Shades of Grey“ ist noch nicht im Kasten, da stehen die Stars schon Schlange für die Fortsetzung. Nun hat sich vor allem eine Lady ganz nach vorn geschoben und scheint sicher, eine Rolle im nächsten Teil zu ergattern: Kendall Jenner, besser bekannt als eine der Schwestern von TV-Realitynudel Kim Kardashian.

Kendall Jenner tat sich bisher nicht durch Schauspieltalent hervor. Vielmehr wurde die Brünette für Auftritte in der extrem erfolgreichen Reality-Show „Keeping Up With the Kardashians“ sowie durch diverse Modelauftritte berühmt.

Das Publikum liebt Kendall Jenner - und noch viel mehr ist „Fifty Shades of Grey“-Regisseurin Sam Taylor-Johnson von ihr angetan: „Sie ist fasziniert von ihr und wollte sie schon unbedingt im ersten Film haben“, so ein Insider. Daraus allerdings wurde nichts und nun heißt es, stehe Kendall mit Filmstudio Universal in Verhandlungen für Teil zwei.

Film ab mit den Kardashians

Um welche Rolle es gehen soll, ist noch nicht bekannt. Reichlich Personal, auch für gänzlich unbedarfte Schauspielerinnen, bietet die Bestsellerreihe aber allemal und da dürfte auch für den Kardashian-Clan ein stattlicher Krümel abfallen.

„Fifty Shades of Grey“ mit Jamie Dornan und Dakota Fanning startet am 12. Februar in den Kinos.

News und Stories