Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fifty Shades of Grey
  4. News
  5. Fifty Shades of Grey-Sexspiele auch bald im Kino

Fifty Shades of Grey-Sexspiele auch bald im Kino

Fifty Shades of Grey-Sexspiele auch bald im Kino

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Peitschen, Fesselspiele und ganz viel Sex - das ist der Mix, der den Roman Fifty Shades of Grey von Autorin E.L. James zu einem riesigen Überraschungserfolg in den USA machte. Diesen Erfolg des Sadomaso-Pornos für den Hausfrauengebrauch soll nun auch möglichst in Deutschland wiederholt werden. Und nachdem das Buch um einen ungleichen Geschlechterkampf nun bald Einzug in den Küchen und Wohnzimmern auf der ganzen Welt hält, soll die prickelnde Erotik-Story nun möglichst bald auch für das Kino verfilmt werden. Die Produzenten des gefeierten David Fincher-Streifens The Social Network, Michael De Luca und Dana Brunetti, werden sich der Geschichte um die junge und jungfräuliche Studentin annehmen, die einem smarten Millionär verfällt und hörig wird. Wir empfehlen Michael Douglas für die männliche Hauptrolle.