Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fifty Shades of Grey
  4. News
  5. Fifty Shades of Grey jetzt im kostenlosen & legalen Online-Stream ansehen

Fifty Shades of Grey jetzt im kostenlosen & legalen Online-Stream ansehen

Fifty Shades of Grey jetzt im kostenlosen & legalen Online-Stream ansehen
© Universal Film

Kostenlos und legal: Wer noch kein Prime-Abo hat, aber den größten globalen Bestseller entweder tatsächlich verpasst hat, oder noch mal im heimischen Mini-Kino sehen möchte, sollte die Gunst der Stunde jetzt dringend nutzen.

fifty-shades-of-grey-trailer-clip-119018.mp4

Das Buch schlug ein und der Film schlug nach: „Fifty Shades of Grey“ hat auf jeden Fall mehr Rekorde als Tabus gebrochen und auch „Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ wird für 2017 schon sehnsüchtig erwartet. Jetzt ist die Gelegenheit, sich die volle Packung noch einmal zuhause zu verabreichen und zwar im kostenlosen Stream mit Amazon Prime. Dort findet ihr auch die unveröffentlichte Filmversion im Prime-Stream. Für absolute Shades-Anfänger: Anastasia Steele (Dakota Johnson) ist eine 21-jährige Studentin, die für die Uni-Zeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) führt. Dieser tritt dabei extrem arrogant und anzüglich auf, dass es die junge Frau erheblich verunsichert. Was dann geschieht, hat nichts mit romantischer Kuschel-Affäre zu tun, sondern mit Bestrafung und Bondage.

Fifty Shades of Grey im kostenlosen Stream online sehen - so geht`s

Amazon Prime hat sich zu einer relevanten Video-Plattform gemausert und inzwischen viele exklusive Titel im Film- und Serienbereich zu bieten. Im Unterschied zu Netflix, zahlt ihr bei Prime nicht monatlich, sondern einmalig für das Jahr, aktuell beläuft sich der Betrag auf 49 € im Monat. Dafür bekommt ihr aber nicht nur Filme und Serien, sondern auch Zugang zu diversen Musiktiteln und einer komfortablen Bibliothek für eure Lieblingstitel und natürlich die Vorteile beim Versand. Wer noch nie Prime hatte, kann sich eine kostenlose Testphase holen und auf diese Weise „Fifty Shades of Grey“ im kostenlosen Online-Stream sehen. Nach den 30 Tagen dürft ihr aber nicht vergessen zu kündigen, sonst wird die Jahresgebühr fällig.

Anzeige
Anzeige