Fierce People

Filmhandlung und Hintergrund

Gut besetztes, jedoch etwas bemüht und bieder erzähltes Drama, in dem vor allem Diane Lane dem Zuschauer in Erinnerung bleiben wird. Selbst der alternde Donald Sutherland wirkt ein wenig unterfordert. Und auch der Twist zur Mitte des Plots kommt zwar überraschend, erscheint aber auch unnötig. Die Bigotterie der Gesellschaft war schon zuvor allgegenwärtig, so dass der Regisseur mehr seiner eigenen Inszenierung hätte...

Liz Earl, die alleinerziehende Mutter des pubertierenden Finn, liebt vor allem die Eskapade. Und so ist sie nicht nur dem Alkohol, sondern auch den Drogen und schnellen Männerbekanntschaften zugeneigt. Eines Tages entscheidet sich die Mutter für einen radikalen Lebenswandel und zieht samt Sohn zu ihrem millionschweren Verehrer Osborne, der wie ein König über sein riesiges Anwesen herrscht. Zunächst überaus angetan von der präsentierten Welt müssen die beiden Neulinge bald erkennen, das nicht alles Gold ist, was glänzt.

Allein erziehende Mutter zieht samt Sohn zu millionschwerem Verehrer. Gut u.a. mit Diane Lane und Donald Sutherland besetztes, jedoch etwas bemüht und bieder erzähltes Drama.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Fierce People

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Gut besetztes, jedoch etwas bemüht und bieder erzähltes Drama, in dem vor allem Diane Lane dem Zuschauer in Erinnerung bleiben wird. Selbst der alternde Donald Sutherland wirkt ein wenig unterfordert. Und auch der Twist zur Mitte des Plots kommt zwar überraschend, erscheint aber auch unnötig. Die Bigotterie der Gesellschaft war schon zuvor allgegenwärtig, so dass der Regisseur mehr seiner eigenen Inszenierung hätte trauen sollen und so doch noch einen leicht subtilen Blick hinter die Kulissen von Reich und Schön präsentiert hätte.

News und Stories

  • Diane Lane als unbekümmerte Masseurin

    Under the Tuscan Sun Darstellerin Diane Lane wird in dem Drama Fierce People die Hauptrolle übernehmen. Darin wird sie eine unbekümmerte Masseurin aus Manhattan spielen, die ihren lockeren Lebensstiel aufgibt, als ihr Sohn mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Doch gerade als sie sich eine neue und sichere Existenz aufgebaut hat, passiert etwas Schreckliches. Auf dem Regiestuhl wird Griffin Dunne (Practical Magic) Platz...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Fierce People