Ferris macht blau

  • Macht Ferris Bueller noch einmal blau?

    Einer der beliebtesten und kultigsten Filme der 80er Jahre ist Ferris macht blau, den der 2009 viel zu früh verstorbene Regisseur John Hughes 1986 in Szene setzte. Eine Fortsetzung der fröhlichen Schulschwänzkomödie kam für den Filmemacher und sein Team damals nicht in Frage, doch nun scheint es zunehmend Interesse an einem solchen Sequel zu geben. Drehbuchautor Rick Rapier gab nun bekannt, dass mittlerweile einige...

    Kino.de Redaktion  
  • „Ferris macht blau“: Broderick will die Arbeit schwänzen

    Wenn sich ein Schauspieler über Nacht in einen Star verwandelt und das aufgrund einer einzigen Rolle, dann kann ihn das die kommenden Jahre durchaus an weiteren Höhenflügen hindern, da er immer wieder am ersten Erfolg gemessen wird. So konnte etwa Matthew Broderick mit seinen Nachfolgefilmen nicht unbedingt an den Riesenerfolg von „Ferris macht blau“ anknüpfen und aus genau diesem Grund, will er nun fast 20 Jahre...

    Kino.de Redaktion  
  • Macht Ferris wieder blau?

    Macht Ferris wieder blau?

    Matthew Broderick scheint an vergangene Erfolge anknüpfen zu wollen: Er plant offenbar ein Sequel zu "Ferris macht blau".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sex and who's the Daddy?

    Sex and who's the Daddy?

    Verwirrspiel um die Schwangerschaft von Sarah Jessica Parker, Star der Kultserie „Sex and the City„: Ihr Co-Star Chris Noth behauptet, er sei der Vater des Babys - allerdings nur im Scherz. Sarahs Ehemann Matthew Broderick („Ferris macht blau„) sieht es gelassen, kennt er Chris doch als Scherzkeks vor dem Herrn. Er gehört zu den engsten Freunden des Schauspieler-Paares. Dazu Sarah lachend: „Chris macht nur Schwierigkeiten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Ferris macht blau
  4. News