Ferocious

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Eine Geschichte, wie sie das Leben wahrscheinlich öfters schreibt (Hollywood-Star versucht dunkle Vergangenheit zu vertuschen), mündet in Mord und Totschlag in diesem überzeugend gespielten und auf engstem Raum recht lebhaft angerichteten Low-Budget-Thriller mit namhafter Fernsehstarbesetzung. Nicht jede Wendung wirkt glaubwürdig, doch bleibt es stets spannend, und die Darsteller mühen sich erfolgreich, ihren Typen...

Einst zog Leigh Parrish von der kleinen Stadt nach Hollywood, um die Leinwand zu erobern. Jetzt kehrt sie zurück zum Besuch in die Heimat als berühmter Fernsehstar. Doch während ihr Manager glaubt, sie besuche bloß ihre Eltern, eilt Leigh heimlich, anonym und ohne großes Protokoll direkt zum örtlichen Stripschuppen, wo jener Kerl sitzt, der sie seit einiger Zeit mit einer Jugendsünde erpresst. Dort mischen sich Dritte und Vierte ein, es kommt zu einer handfesten Konfrontation, und bald hat Leigh mehr Probleme als je zuvor.

TV-Star Leigh hat früher mal eine Dummheit begangen. Als sie die ausbügeln will, kommt alles noch schlimmer. Verzwickter kleiner Thriller mit einigen bekannten Fernsehgesichtern, die bekannte Fernsehgesichter spielen.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ferocious

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine Geschichte, wie sie das Leben wahrscheinlich öfters schreibt (Hollywood-Star versucht dunkle Vergangenheit zu vertuschen), mündet in Mord und Totschlag in diesem überzeugend gespielten und auf engstem Raum recht lebhaft angerichteten Low-Budget-Thriller mit namhafter Fernsehstarbesetzung. Nicht jede Wendung wirkt glaubwürdig, doch bleibt es stets spannend, und die Darsteller mühen sich erfolgreich, ihren Typen dreidimensionale Charaktere einzuhauchen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Ferocious