1. Kino.de
  2. Filme
  3. Feld der Träume
  4. Kevin Costner wieder als Baseballer

Kevin Costner wieder als Baseballer

Ehemalige BEM-Accounts |

Feld der Träume Poster

Für Kevin Costner sind die letzten Jahre alles andere als erfolgreich verlaufen. Jetzt scheint der Oscarpreisträger aber wieder richtig angreifen zu wollen. Im Moment ist er noch mit der Postproduktion seines aktuellen Films „Open Range“ beschäftigt. Und ein neues Projekt hat er auch schon an Land gezogen.

Passionierter Baseballer: Kevin Costner

Kevin Costner

In „The Upsite of Anger“ spielt Costner einen ehemaligen Baseball-Star, der seiner besten Freundin zur Seite steht. Diese wurde gerade von ihrem Ehemann verlassen und muss nun alleine für ihre vier Töchter sorgen. Und zu allem Überfluss hat ihr Göttergatte vor seinem Abgang noch einen Haufen Schulden gemacht.

In die Rolle der alleinerziehenden Mutter schlüpft Joan Allen („Pleasantville„). Und auch der Regiestuhl ist bereits besetzt. Allround-Talent Mike Binder inszeniert den Film. Außerdem wird er auch einen kleinen Part in dem Drama übernehmen und als Produzent fungieren.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kevin Costner wieder als Baseballer

    Kevin Costner wieder als Baseballer

    Kevin Costner übernimmt die Hauptrolle in "The Upsite of Anger" und hilft einer fünfköpfigen Familie aus der Patsche.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare