Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Feel the Heat

Feel the Heat

Filmhandlung und Hintergrund

Routinierter Actionthriller mit einer kampflustigen Asiatin als weiblichen Supercop. Durchschnittlich gute, nicht übermäßig orginelle aber temporeich inszenierte Actionware.

Die Polizistin Checkers soll in Buenos Aires als Lockvogel den Kopf eines skrupellosen Dealerrings entlarven. Der findet sich in einem zwielichtigen Talentscout, der jungen Tänzerinnen eine Karriere in den USA verspricht, sie aber nur als Kuriere für seinen Drogenschmuggel benutzt, wofür er Heroinpäckchen in ihre Brüste implantieren läßt.

Eine Polizistin soll als Lockvogel den Kopf eines Dealerrings entlarven. Durchschnittlich gute, nicht übermäßig orginelle, aber temporeiche Actionware.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Routinierter Actionthriller mit einer kampflustigen Asiatin als weiblichen Supercop. Durchschnittlich gute, nicht übermäßig orginelle aber temporeich inszenierte Actionware.
    Mehr anzeigen