Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Feedback

Feedback


Anzeige

Feedback: Für wenig bis gar kein Geld mal eine ziemlich originelle Gangster- und Science-Fiction-Geschichte erzählt dieser ambitionierte Fantasythriller aus Überzeugungstäter-Werkstatt, und ein für solche Verhältnisse relativ souverän wirkendes Hauptdarstellertrio bzw. die allen Handlungssprüngen zum trotz angenehm entspannte Montage tun ein übriges, um dem von Anfang bis Ende durchdachten und wohlinszenierten Vergnügen...

Feedback

Handlung und Hintergrund

Drogenkurier Lenny steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten: Sowohl Geld als auch Drogen sind futsch, mindestens eines von beiden muss er bis übermorgen wieder beschaffen, sonst macht ihm der Dealer den kurzen Prozess. Da trifft es sich gut, dass Taugenichtskumpel Mick während der turbulenten Abwicklung einer Hightech-Firma mit einem revolutionären Telefon türmen konnte. Das Gerät ermöglicht Anrufe in die Vergangenheit, und Mick weiß auch schon, wo er es testen will: In der Spielbank.

Auf der Flucht vor diversen Verfolgern versuchen drei Gauner, mit einem revolutionären Telefontrick größeren Reibach zu machen. Origineller No-Budget-Fantasythriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Teo Konuralp
Darsteller
  • Joe Tabbanella,
  • Melissa Pursley,
  • Jesse Harper,
  • Jerry Giordano,
  • Robert Bardy,
  • Andrew Rocha

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Für wenig bis gar kein Geld mal eine ziemlich originelle Gangster- und Science-Fiction-Geschichte erzählt dieser ambitionierte Fantasythriller aus Überzeugungstäter-Werkstatt, und ein für solche Verhältnisse relativ souverän wirkendes Hauptdarstellertrio bzw. die allen Handlungssprüngen zum trotz angenehm entspannte Montage tun ein übriges, um dem von Anfang bis Ende durchdachten und wohlinszenierten Vergnügen die halbprofessionellen Produktionsbedingungen nicht anmerken zu lassen.
    Mehr anzeigen
Anzeige