Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fathom
  4. James Cameron kauft "Fathom"

James Cameron kauft "Fathom"


Lightstorm Entertainment, die Produktionsgesellschaft von Titanic Regisseur James Cameron, hat sich die Rechte an dem Comic Fathom gesichert. Das Comic entsprang der Feder von Michael Turner und handelt von einem Mädchen, daß auf einer Yacht gefunden wird und sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann. Später wird sie eine Weltklasseschwimmerin und Meeresbiologien und entdeckt eine Unterwasserspezies, die auch ihre übermenschlichen Kräfte im Wasser erklären könnte. Das Projekt wurde bereits vor zwei Jahren von Fox Animation erworben, wurde aber auf Grund von Einsparungen wieder abgestoßen.