Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fat Albert
  4. Bill Cosby’s "Fat Albert" kommt ins Kino

Bill Cosby’s "Fat Albert" kommt ins Kino

Bill Cosby’s "Fat Albert" kommt ins Kino
Poster Fat Albert

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In America war Bill Cosby’s Samstagmorgen Comic Fat Albert and the Cosby Kids eine Institution. In der Serie geht es um eine Gruppe von Großstadt Kids, die in Philadelphia auswachsen. Ein wichtiger Teil der Serie ist die "Moral von der Geschicht", die jedes Mal am Ende verkündet wird. 20th Century Fox hat sich nun mit Bill Cosby verbündet, um die Kids Fat Albert, Rudy, Mushmouth, Dumb Donald, Bill, Old Weird Harold und Russell auf die große Leinwand zu bringen. Einen ersten Entwurf des Drehbuchs sollen Bill Cosby und Charles Kipps bereits in den nächsten Wochen vorlegen. Produziert wird der Film dann Anfang nächsten Jahres. Fox hat bereits durchblicken lassen, daß dies nicht der letzte Film mit Fat Albert gewesen sein könnte.