Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast Track

Fast Track

000724569.mp4
Anzeige

Fast Track: Mäßig unterhaltsamer Pilotfilm einer Rennwagen-Serie, die ab 1997 in der USA ausgestrahlt wurde. Mit Keith Carradine als frauenumschwärmter Arzt und Rennfahrer und dem TV-Zorro Duncan Regehr ist die Serienware relativ prominent besetzt. Außerdem ist Blaxploitation-Held Fred Williamson in einer Nebenrolle zu entdecken. Der Plot ist aus den üblichen Bestandteilen Crime und Sex gerührt, mit einer großen Portion Renn-Atmosphäre...

Fast Track

Handlung und Hintergrund

Dr. Richard Beckett, Ex-Rennfahrer, läßt sich von seinem alten Kumpel Christian Chandler als Rettungsarzt an seiner alten Rennstrecke engagieren, um einen tödlichen Unfall zu untersuchen. Mit der Schwester des Toten pflegt er bald romantische Bande, was ihn aber nicht davon abhält zu entdecken, daß es sich nicht um einen Unfall handelte, sondern um Sabotage. Und der Saboteur ist weiter am Werk…

Ex-Rennfahrer Dr. Richard Becker lässt sich von seinem Kumpel als Rettungsarzt engagieren, um einen tödlichen Unfall zu untersuchen. Er entdeckt Sabotage und der Saboteur ist immer noch am Werk. Sex&Crime und schnelle Autos; ansonsten mäßig unterhaltsamer Pilotfilm einer Rennwagen-Serie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • T.J. Scott
Darsteller
  • Keith Carradine,
  • Tristan Rogers,
  • Duncan Regehr,
  • Fred Williamson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Mäßig unterhaltsamer Pilotfilm einer Rennwagen-Serie, die ab 1997 in der USA ausgestrahlt wurde. Mit Keith Carradine als frauenumschwärmter Arzt und Rennfahrer und dem TV-Zorro Duncan Regehr ist die Serienware relativ prominent besetzt. Außerdem ist Blaxploitation-Held Fred Williamson in einer Nebenrolle zu entdecken. Der Plot ist aus den üblichen Bestandteilen Crime und Sex gerührt, mit einer großen Portion Renn-Atmosphäre am Ring: schnellen Autos, coolen Typen und Tabletten.
    Mehr anzeigen
Anzeige