Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Mittwoch, 5. Mai 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Phantomschmerz “ mit Til Schweiger und Jana Pallaske. Der Film erzählt die Geschichte des Frauenhelden Marc, der in den Tag hinein lebt. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen – auch nicht für seine Tochter. Selbst als er bei einem Verkehrsunfall sein linkes Bein verliert, lässt sich der unerschütterliche Optimist Marc nicht unterkriegen – wären da nicht diese entsetzlichen Phantomschmerzen und seine Liebe zu Nika, die ihn dazu zwingen, sich endlich mit seinem Leben und seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen…

Am Freitag, 7. Mai 2010, feiert um 20.15 Uhr der SciFi-Film „Hardwired“ mit Cuba Gooding Jr. Premiere: In der Zukunft gibt es keinen Platz mehr ohne Werbung. Doch ein großer Konzern hat noch Ideen. Sie pflanzen dem unbescholtenen Bürger Luke nach einem Unfall einen Chip ins Gehirn, der ihn ständig Werbeclips sehen lässt. Als Luke mit Hilfe von Rebellen den Chip wieder loswerden will, schickt ihm der Konzern seine Killerkommandos hinterher…

Weiter geht es am Samstag, 8. Mai 2010 um 20.15 Uhr, mit der Komödie „Vorbilder“. In der Hauptrolle sind Seann William Scott und Paul Rudd zu sehen. Der Film dreht sich um den Miesepeter Danny und die Frohnatur Wheeler, die als Energy-Drink-Promoter arbeiten. Als sie ihren Truck zu Schrott fahren, stehen sie vor der Wahl: Ein Monat Knast oder 150 Sozialstunden in einem Mentorenprogramm für Kinder. Prompt müssen sich die beiden mit zwei Problemkids herumschlagen. Bald wünschen sich die beiden, sie hätten sich für den Knast entschieden…Den Abschluss bildet am Sonntag, 9. Mai 2010 um 20.15 Uhr, der Actionfilm „Fast & Furious – Neues Model. Originalteile“ mit Paul Walker und Vin Diesel. Im vierten Teil der Reihe macht sich Ex-Knacki Toretto – nachdem seine Freundin von einem Drogenbaron getötet wird - auf die Suche nach dem Mörder. Bald hat er einen unerwarteten Verbündeten: seinen ehemaligen Copgegner O Conner, der es ebenfalls auf den Gangster abgesehen hat. Sie lassen sich als Drogenkuriere engagieren. Und drücken bald wieder mächtig auf die Tube…

News und Stories