Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious Five
  4. News
  5. Schwarzenegger schnürt Terminator-Paket

Schwarzenegger schnürt Terminator-Paket

Schwarzenegger schnürt Terminator-Paket
Poster Fast & Furious Five

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Keine neue Woche ohne neue Arnold Schwarzenegger-News: nachdem der steyrische Stier bereits das unsägliche The Governator-Projekt in die Wege geleitet hat und bekannt gab, dass er auch in Jee-woon Kims Actionfilm Last Stand mitwirken würde, begibt er sich mit seinem dritten, neu angekündigten Projekt auf äußerst vertrautes Terrain.
Momentan werden die Rechte an der Terminator-Franchise den Hollywood-Studios in Form eines Paketes angeboten, das Schwarzeneggers Mitwirken beinhaltet. Zudem ist auch Regisseur Justin Lin für das Projekt vorgesehen, der zuletzt Fast Five inszeniert hatte.
Universal, Lionsgate und Sony sind jene drei Studios, die reges Interesse an diesem 25 Millionen Dollar teuren Rechtepaket haben, so dass es vielleicht bald schon etwas Offizielles zu Arnolds Terminator-Rückkehr zu vermelden gibt.