Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 9
  4. News
  5. Irrer Stunt: „Fast & Furious 9“-Video lässt Autos fliegen wie Tarzan

Irrer Stunt: „Fast & Furious 9“-Video lässt Autos fliegen wie Tarzan

Irrer Stunt: „Fast & Furious 9“-Video lässt Autos fliegen wie Tarzan
© Universal / IMAGO / ZUMA Wire

Die „Fast & Furious“-Reihe ist für irrsinnige Actionszenen bekannt, doch ein Videoclip zeigt nun, wie verrückt und spektakulär der neunte Teil sein wird.

In den ersten „Fast & Furious“-Filmen ging es hauptsächlich noch um illegale Straßenrennen und schnelle Autos. Doch seit einiger Zeit hat sich das rasant geändert und die Reihe gilt als größtes Action-Franchise, das mit jeder neuen Fortsetzung immer absurdere, aber auch sehr unterhaltsame Szenen liefert. „Fast & Furious 9“ setzt die Messlatte erneut sehr hoch und die neusten Trailer versprechen bereits ein Actionspektakel. Ein Videoclip setzt nun noch eine Schippe drauf uns zeigt uns eine wahnsinnige Szene mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez.

Im besagten Clip fliehen Dom und Letty mit einem Auto vor feindlichen Helikoptern und rasen dabei auf eine Klippe zu. Da die Brücke zerstört ist, bleibt Dom nur eine Möglichkeit, um aus der Situation zu entkommen. Aus dem Auto schießt tatsächlich ein riesiger Kletterhaken, der sich an einem Berg festhängt, wodurch das Fahrzeug wie Tarzan durch die Luft schwingt und auf einem benachbarten Hügel landet. Die spektakuläre Szene ist aber nur die Spitze des Eisbergs.

Anzeige

Seht euch hier den neusten Trailer zu „Fast & Furious 9“ an:

Fast and Furious 9 - Trailer Deutsch

„Fast & Furious 9“ könnte einen Ausflug ins Weltall machen

Dass „Fast & Furious 9“ wieder fulminante und absurde Action-Szenen bietet, ist vielen Fans grundsätzlich klar, doch wie es scheint, könnte der Actionfilm tatsächlich neue Dimension im „Fast & Furious“-Franchise erreichen. Schon zuvor deuteten einige Stars an, dass es ins Weltall gehen könnte und der neuste Trailer zeigte Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) sitzend in ihrem Auto in selbst gebastelten Raumanzügen. Außerdem sind an ihren Wagen riesige Raketen montiert, die nur auf ihre Zündung warten.

„Fast & Furious 8“ könnt ihr euch nochmal hier auf Amazon Prime Video anschauen

Anzeige

Neben der gewaltigen Action werden aber auch die Handlung und einige Charaktere in den Vordergrund gerückt. Im neunten Teil soll vor allem die Fehde zwischen den Brüdern Dom und Jacob Toretto (John Cena) im Fokus stehen. Zudem sollen wir auch den Vater von den beiden Toretto-Brüdern zu Gesicht bekommen.

Nicht mehr lange dann startet „Fast & Furious 9“ tatsächlich schon bald in den deutschen Kinos. Da aktuell die Coronafallzahlen sinken und der Impffortschritt voranschreitet, sollten die Lichtspielhäuser demnächst öffnen können. Wenn alles nach Plan verläuft, wird der neunte Teil der Action-Reihe ab dem 15. Juli 2021, in den Kinos zu sehen sein.

Wie gut ihr euch mit der „Fast & Furious“-Reihe auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir "Irrer Stunt: „Fast & Furious 9“-Video lässt Autos fliegen wie Tarzan" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige