Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 9
  4. News
  5. „Ihr habt ja keine Ahnung“: Vin Diesel will mit „Fast & Furious 9“ alle Erwartungen übertreffen

„Ihr habt ja keine Ahnung“: Vin Diesel will mit „Fast & Furious 9“ alle Erwartungen übertreffen

„Ihr habt ja keine Ahnung“: Vin Diesel will mit „Fast & Furious 9“ alle Erwartungen übertreffen
© Universal Pictures

Seit 20 Jahren bringt Vin Diesel als Dom Toretto den Asphalt zum Glühen. Vor dem Start von „Fast & Furious 9“ werfen wir gemeinsam mit den Stars einen Blick zurück.

Lang mussten sich die Fans des Action-Blockbusters in Geduld üben. Nun dauert es nicht mehr lang, denn am 15. Juli 2021 startet „Fast & Furious 9“ endlich in den Kinos. Mit dabei natürlich die Stars der ersten Stunde Vin Diesel, Michelle Rodriguez und – endlich zurück – Jordana Brewster.

Kaum zu glauben, aber bereits 20 Jahre liegen zwischen dem ersten Film der Action-Filmreihe „The Fast & The Furious“ und dem jüngsten Eintrag „Fast & Furious 9“. Anlass genug, die Highlights der Vergangenheit Revue passieren zu lassen und zu den Ursprüngen der „Fast“-Reihe zurückzukehren.

Anzeige

Im exklusiven Featurette „The Originals“ blickt die „Fast“-Familie auf die Anfänge des adrenalingeladenen Franchise zurück:

Fast & Furious 9 - Featurette Deutsch/OmU

„Fast & Furious 9“: Michelle Rodriguez verspricht „Game Changer“

Von illegalen Straßenrennen hin zum Kinogaranten mit waghalsigen Stunts rund um den Globus – und vielleicht sogar darüber hinaus. Wer hätte vor zwanzig Jahren gedacht, dass aus dem rasanten Action-Film „The Fast and the Furious“ ein Franchise erwächst, das sich mit jedem neuen Teil selbst übertrifft und stets die Kinokassen klingeln lässt? Auch Teil 9 will seine Vorgänger übertreffen und die Stars der Reihe machen äußerst vielversprechende Andeutungen!

Neben den schnellen Autos auf glühendem Asphalt spielt der Familienzusammenhalt eine zentrale Rolle. Alles begann, als Dominic Toretto seine Schwester Mia vor einem Außenseiter beschützen wollte. Das legte den Grundstein für eine tiefe Freundschaft mit Brian O’Connor (Paul Walker) und brachte Dom zu einer wichtigen Erkenntnis. Ausgerechnet der Mann, dem die Familie so wichtig ist und alles für sie tun würde, wird im neuen Film von seiner Vergangenheit eingeholt…

Wie die Familiensaga in „Fast & Furious 9“ weitergeht, erfahren wir am 15. Juli 2021. Dann lernen Zuschauer*innen John Cena als Dominics und Mias Bruder Jakob kennen, über den bislang Stillschweigen bewahrt wurde. Auch die Schlüsselfigur in dieser Familienkonstellation, der Vater der Torettos, wird endlich näher vorgestellt.

Anzeige

20 Jahre Auto-Action-Kino. Im Quiz könnt ihr euer Wissen über die Filmreihe beweisen:

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir "„Ihr habt ja keine Ahnung“: Vin Diesel will mit „Fast & Furious 9“ alle Erwartungen übertreffen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige