Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 9
  4. News
  5. „Fast & Furious 9“-Star will tote Figur zurückbringen – schon in „Fast & Furious 10“?

„Fast & Furious 9“-Star will tote Figur zurückbringen – schon in „Fast & Furious 10“?

„Fast & Furious 9“-Star will tote Figur zurückbringen – schon in „Fast & Furious 10“?
© IMAGO / Mary Evans

Mit „Fast & Furious 6“ hat die populäre Filmreihe neben Brian O’Conner eine weitere beliebte Figur verloren. Einer der Stars der Reihe möchte diese Figur gerne zurückholen.

Poster Fast & Furious 9
Spielzeiten in deiner Nähe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Fast & Furious 9“! –

Mit dem kürzlich erschienen „Fast & Furious 9“ wurde mit Han Lue (Sung Kang) eine tot geglaubte Figur zurück ins Rennen gebracht. Nachdem der US-amerikanische Darsteller nach „Fast & Furious 6“ in den beiden Fortsetzungen nicht mehr zu sehen war und jetzt an der Seite von Vin Diesel und Co. seine Rückkehr feierte, verkündete er kürzlich sein Interesse an einem Wiedersehen mit einer weiteren tot geglaubten Figur.

„Fast & Furious 1-9“ könnt ihr euch in einem schicken Boxset bei Amazon sichern: Hier geht es zum Angebot

In der finalen Actionsequenz von „Fast & Furious 6“ jagen Dom (Vin Disel), Brian (Paul Walker) und ihre Entourage mit ihren Autos Owen Shaw (Luke Evans) über ein Flugfeld, während dieser versucht mit einem Frachtflugzeug zu entkommen und seinen teuflischen Plan in die Tat umzusetzen. Während des rasanten Kampfs auf der Landebahn gerät Han in eine lebensbedrohliche Situation, aus der ihn Gisele Yashar (Gal Gadot) in letzter Sekunde rettet, indem sie sich selbst opfert. Sung Kang wünscht sich nun eine Rückkehr dieser Figur, wie er im Gespräch mit Insider verriet:

„Ich bin ein Befürworter davon. Ich denke, wir brauchen Gisele zurück… in jeglicher Hinsicht. Ich glaube, die Fans wollen das. Wir müssen das irgendwie möglich machen.“

Ihr wollt wissen, wie es um die Zukunft von „Fast & Furious“ steht? Dann klärt euch unser Video auf: 

Kehrt Gisele in „Fast & Furious 10“ zurück?

Auch wenn sich Gisele für Han geopfert hat, ist ihr Tod nicht besiegelt, da ihre Leiche nie gefunden wurde. Genauso wie Han, der mit Hilfe von Mr. Nobody (Kurt Russell) seinen Tod vorgetäuscht hat, könnte auch die tot geglaubte Gisele noch unter den Lebenden weilen. Eine Rückblende in „Fast & Furious 9“ zeigt Gisele und gewährt zudem einige Details über ihre Arbeit für Mr. Nobody. Genauso wie Han von den Toten zurückgekehrt ist, könnte demnach auch Gisele in „Fast & Furious 10“ ihre Rückkehr feiern. Zumal die Filmreihe nicht gerade dafür bekannt ist, durchweg logische Erklärungen abzuliefern, wenn es um derartige Drehbuchentscheidungen geht.

Außerdem bleibt die Möglichkeit bestehen, dass Gal Gadot für ein Spin-off in ihrer Rolle als Gisele Yashar zurückkehren könnte. Allerdings hat die israelische Darstellerin momentan zahlreiche Projekte vor sich, darunter die Filme „Cleopatra“, „Heart of Stone“ und „Wonder Woman 3“ sowie eine bislang titellose Mini-Serie über die Schauspielerin und Erfinderin Hedy Lamarr. Sung Kang hingegen wird zunächst in „Obi-Wan Kenobi“, der im Dezember startenden Disney+-Serie, das Lichtschwert schwingen. Demnach wird die Wiedervereinigung von Han und Gisele womöglich noch ein Weilchen auf sich warten lassen.

Wie gut kennt ihr euch im „Fast & Furious“-Universum aus? Testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz: 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.