Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 9
  4. News
  5. „Fast & Furious 9“ lässt es immer noch krachen: Neuer Trailer zeigt völlig verrückte Action-Szene

„Fast & Furious 9“ lässt es immer noch krachen: Neuer Trailer zeigt völlig verrückte Action-Szene

„Fast & Furious 9“ lässt es immer noch krachen: Neuer Trailer zeigt völlig verrückte Action-Szene
© Universal Pictures

Was wäre ein Super Bowl ohne einen Trailer zu einem kommenden „Fast & Furious“-Film? Und der knackig-kurze Teaser tritt mächtig aufs Gas.

Fast & Furious 9 - Das müsst ihr vorher wissen!

Schon beim Super Bowl LIV im Februar 2020 zwischen Kansas City Chiefs und San Francisco 49ers gab es einen Teaser-Trailer zu „Fast & Furious 9“. Damals sollte der neunte Teil der rasanten „Fast & Furious“-Reihe im Mai 2020 in den Kinos starten. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Kinostart allerdings um ein ganzes Jahr nach hinten verschoben. Ein Gutes hat das Ganze: So gibt es nun auch zum Super Bowl LV einen frischen Teaser-Trailer kredenzt.

Anzeige

Ein ebenso rasanter Actionfilm ist „Need for Speed“, den ihr über Amazon per Stream sehen könnt

Und der hat es wirklich mächtig in sich: In gerade mal 30 Sekunden gibt es zahllose neue Ausschnitte aus Regisseur Justin Lins Rückkehr in das Franchise zu sehen, die unter Beweis stellen, dass der neunte Teil alle vorangegangenen Filme einmal mehr toppt. Fast ein Ding der Unmöglichkeit bei den Over-the-Top-Stunts. Aber die „Fast & Furious“-Reihe ist nun mal immer wieder für eine Überraschung gut:

Fast & Furious 9 - Super Bowl Trailer Englisch

Darum geht es in „Fast & Furious 9“

Vin Diesels Dom Toretto führt ein ruhiges Leben gemeinsam mit Letty (Michelle Rodriguez) und seinem Sohn, dem kleinen Brian. Aber sie wissen, dass ihr idyllisches Dasein stets von einer lauernden Gefahr überschattet wird. Dieses Mal wird Dom dazu gezwungen, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen, will er jene retten, die er am meisten liebt. Seine Crew muss eine Verschwörung und Gefahr für die Welt aufhalten, die vom fähigsten Auftragskiller und Fahrer angeführt wird, den sie kennt: Doms vergessenen Bruder Jakob (John Cena).

Neben Hauptdarsteller Vin Diesel und den Mitgliedern seiner Crew (Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Ludacris) spielen auch Charlize Theron, John Cena, Helen Mirren, Michael Rooker sowie Rückkehrer Sung Kang mit. „Fast & Furious 9“ startet voraussichtlich am 27. Mai 2021 in den deutschen Kinos. Und die Chancen stehen gut, dass die Kinos bis dahin wieder geöffnet haben.

Anzeige

Ihr glaubt, ihr wisst alles über die „Fast & Furious“-Reihe? Dann stellt euer Wissen mal auf die Probe mit diesem Quiz:

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir "„Fast & Furious 9“ lässt es immer noch krachen: Neuer Trailer zeigt völlig verrückte Action-Szene" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige