Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 9
  4. News
  5. Erster Trailer zu „Fast & Furious 9“: Vin Diesel und Co. sind zurück!

Erster Trailer zu „Fast & Furious 9“: Vin Diesel und Co. sind zurück!

Author: Marek BangMarek Bang |

© Universal

Im Mai diesen Jahres treten Vin Diesel und Co. wieder kräftig aufs Gaspedal. Bevor es soweit ist, erwartet uns bereits jetzt der erste Trailer zu „Fast & Furious 9“. Der wird im Rahmen eines spektakulären Events präsentiert. Hier ist er.

Nach allem Streit in der „Fast & Furious“-Familie geht es im Sommer 2020 endlich in die nächste Runde des beliebten PS-Franchise. „Fast & Furious 9“ wird von Fans mit Spannung erwartet, zumal es nach dem Abgang von Dwayne Johnson zu einigen Veränderungen bei der Besetzung kommen wird. Mit John Cena erwartet uns unter anderem ein prominenter Neuzugang.

Eine erste Vorschau, in der Dominic Toretto (Vin Diesel) und sein Sohn Brian im Mittelpunkt stehen, erreichte uns bereits einige Tage vor dem ersten Trailer. Hier ist sie:

Doch das ist noch nicht alles: Während die meisten Trailer schlicht und einfach in die Welt gesetzt werden, ließen sich die „Fast & Furious“-Stars nicht lumpen und betteten die Trailer-Veröffentlichung in ein üppiges Event ein, das seinesgleichen sucht.

Alle Informationen zu „Fast & Furious 9“ findet ihr hier:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
„Fast & Furious 9“: Kehrt Brian O'Connor zurück? – Alle Infos zum vorletzten Film der Reihe

Erster Trailer zu „Fast & Furious 9“ wird in einem Mega-Konzert gezeigt

Die Veröffentlichung des ersten Trailers wurde in Miami in ein Event der Superlative eingebettet. So führten Tyrese Gibson und Maria Menounous durch ein rauschendes Fest, auf dem auch ein Konzert mit Rapperin Cardi B, Ozuna, Wiz Khalifa & Charlie Puth sowie Ludacris stattfand. Am Ende der großen Sause wurde dann erstmals der Trailer zu „Fast & Furious 9“ gezeigt, bevor die sogenannte „Road to F9“ offiziell eingeweiht wurde. Natürlich fehlten bei der Party Vin Diesel und die anderen Hauptdarsteller nicht, sie wurden von den Moderatoren interviewt.

„Fast & Furious 9“ startet am 21. Mai 2020 in unseren Kinos. Neben Vin Diesel und John Cena dürfen sich Fans auf Charlize Theron als Cyber-Terroristin Cipher, Tyrese Gibson, Jordana Brewster, Anna Sawai sowie Ludacris freuen.

Ihr könnt den Start von „Fast & Furious 9“ nicht erwarten? Dann überbrückt die Zeit mit unserem Quiz: 

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories