Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 8
  4. News
  5. „Fast & Furious“ Teil 1 bis 9 im Stream: Die Renn-Reihe legal online sehen

„Fast & Furious“ Teil 1 bis 9 im Stream: Die Renn-Reihe legal online sehen

„Fast & Furious“ Teil 1 bis 9 im Stream: Die Renn-Reihe legal online sehen
© IMAGO / Prod.DB

Ihr plant einen „Fast & Furious“-Filmabend oder braucht ein Re-Watch? Hier erfahrt ihr, wo ihr alle Filme der Reihe im Stream sehen könnt.

Schon seit über 20 Jahren sind Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Familie aus risikofreudigen Rennfahrer*innen auf der Überholspur. Ergänzt wurde das feste Team durch wechselnde Action-Stars wie Dwayne Johnson, Jason Statham, Kurt Russell und jüngst für „Fast X“ bestätigt: Jason Momoa.

Mit rasanten Actionszenen, einer gehörigen Portion Humor und einem gewissen Trashfaktor hat „Fast & Furious“ mittlerweile eine eingeschworene Fangemeinde versammelt. Doch die muss sich aktuell in Geduld üben und schon kurz nach Drehstart einen Schock verkraften: Justin Lin ist als Regisseur von „Fast X“ zurückgetreten. Nach diesem und anderen Rückschlägen explodiert der Budgetplan gerade gewaltig. Nichtsdestotrotz soll „Fast & Furious 10“ am 18. Mai 2023 in den deutschen Kinos starten.

Anzeige
Fast & Furious: 9 verrückte Fakten zur Actionreihe

„Fast & Furious“-Reihe: Alle Teile im Stream sehen

Wer die Wartezeit zum nächsten Teil mit dem (Re-)Watch der alten Filme verbringen möchte oder Freund*innen hat, denen er/sie die actiongeladene Filmreihe näher bringen möchte, findet hier alle Titel und aktuelle Streamingangebote. Beachtet bezüglich der Verfügbarkeit bitte das Erstellungsdatum des Artikel. Und jetzt: Viel Spaß beim Streamen!

„The Fast and the Furious“ (2001)

„2 Fast 2 Furious“ (2003)

„The Fast and the Furious: Tokio Drift“ (2006)

„Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile“ (2009)

„Fast & Furious Five“ (2011)

„Fast & Furious 6“ (2013)

„Fast & Furious 7“ (2015)

„Fast & Furious 8“ (2017)

„Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ (2019)

„Fast & Furious 9“ (2021)

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.