Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 7
  4. News
  5. „Fast & Furious“ trifft auf „Star Wars“: Seht hier das beste Video des Tages!

„Fast & Furious“ trifft auf „Star Wars“: Seht hier das beste Video des Tages!

„Fast & Furious“ trifft auf „Star Wars“: Seht hier das beste Video des Tages!
© Universal

Neben der Familie und der ausdrucksstarken Augenbraue von Dwayne Johnson gehen Fans in die „Fast & Furious“-Filme vor allem wegen der Action. Diese wurde uns in der mittlerweile sieben Teile umfassenden Reihe in zahlreichen unterschiedlichen Ausführungen präsentiert, doch die neueste Art aus dem folgenden Video habt ihr mit Sicherheit noch nicht gesehen.

Verfolgungsjagden mit Autos, handfeste Prügeleien und sogar einen Panzer haben wir in der „Fast & Furious“-Reihe mittlerweile geboten bekommen. Doch seltsamerweise ist der Kampf mit Lichtschwertern noch nicht so häufig vertreten gewesen. Das entsprechende Crossover mit „Star Wars“ lässt im Kinosaal zwar noch auf sich warten, doch dank der aufwendigen Arbeit von Fans bietet uns dieses Video Abhilfe.

In dem Video zu sehen ist der Schlagabtausch zwischen Deckard Shaw (Jason Statham) und Dominic Toretto (Vin Diesel) aus „Fast & Furious 7“, der in dem kommenden Teil vermutlich in Runde zwei gehen dürfte. Bis zum 13. April müssen sich Fans dafür noch gedulden, dann startet „Fast & Furious 8“ in den deutschen Kinos.

Der nächste Ausflug in die weit, weit entfernte Galaxis erwartet uns hingegen hierzulande mit „Rogue One: A Star Wars Story“ ab dem 16. Dezember 2016. Allerdings werden uns darin wohl kaum reihenweise Lichtschwerter über den Weg laufen, das wird wohl erst in „Star Wars: Episode 8“ ab dem 15. Dezember 2017 der Fall sein.