Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 7
  4. News
  5. Berührend: Paul Walkers Tochter erinnert mit Video an den „Fast & Furious“-Star

Berührend: Paul Walkers Tochter erinnert mit Video an den „Fast & Furious“-Star

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© Scott Garfield / imago images / Cinema Publishers Collection

Über ihren Instagram-Account teilt Paul Walkers Tochter einen rührenden Clip, der Fanherzen höher schlägen lässt.

Vor fast sieben Jahren ist Schauspieler Paul Walker bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen. Oft teilt „Fast & Furious“-Kollege und Freund Vin Diesel über seinen Instagram-Kanal Erinnerungen an seinen „Bruder Pablo“. Jetzt überrascht Walkers Tochter Meadow die Fans des verstorbenen Schauspielers mit einem rührenden Video. Die 21-Jährige betitelt den Clip mit: „Ich hätte nie gedacht, dass ich das Video teile. Aber es fühlte sich richtig an.“.

In Gedanken an ihren Vater teilte Meadow Walker diesen Clip:

Im Video überrascht Meadow ihren Vater zu seinem Geburtstag. Nachdem der Schauspieler nichtsahnend eine Tür in seinem Trailer öffnete, stand plötzlich seine Tochter vor ihm. Sichtlich erschrocken schreckte er zurück und lies sich auf sein Bett fallen. Lachend gestand er seinen Schock: „Du hast mich richtig erschreckt“. Gegen Ende des Clips nahm er seine Tochter liebevoll in den Arm. Die heute 21-jährige war zum Zeitpunkt seines Todes gerade mal 15 Jahre alt. Auf Instagram teilt sie mit ihren Followern öfters Bilder von sich und ihrem verstorbenen Vater.

Diese Stars sind ebenfalls zu früh von uns gegangen:

Das sagt die „Fast & Furious“-Familie zum Video

Neben etlichen Fankommentaren die sich über das Video freuen, melden sich auch einige „Fast & Furious“-Stars zum Video. Gal Gadot kommentiert das Video mit einem Herz. Nathalie Emmanuel findet den Clip wunderschön, während Roman-Darsteller Tyrese Gibson deklariert, dass er seinen Bruder vermisst.

Auch seine echten Brüder Cody und Caleb teilen Erinnerungen an Paul über Instagram. Zu Paul Walkers Geburtstag vor zwei Jahren postet Caleb ein altes Video.

Letztes Jahr ehrte Cody den Geburtstag seines Bruders mit diesem Foto der beiden:

Ihr seid echte Fans der Action-Reihe? Dann beweist es in unserem Quiz:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories