Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 10
  4. News
  5. Vor „Fast & Furious 10“: Vin Diesel gedenkt verstorbenem Paul Walker

Vor „Fast & Furious 10“: Vin Diesel gedenkt verstorbenem Paul Walker

Vor „Fast & Furious 10“: Vin Diesel gedenkt verstorbenem Paul Walker
© IMAGO / Future Image

Der Actionstar zeigt seinen Fans, wie sehr er noch immer seinen Freund und Kollegen vermisst.

Erst kürzlich kam mit „Fast & Furious 9“ ein neuer Teil der Action-Saga in die Kinos und die Produktion zu „Fast & Furious 10“ steht auch schon bereits in den Startlöchern. Doch ein Mitglied der Film-Familie vermissen Fans noch immer: Denn Paul Walker steckte mitten in den Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“, als er am 30. November 2013 bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Sein Charakter Brian O’Conner lebt abseits der Geschehnisse auf der Leinwand in der Filmreihe allerdings weiter. Doch nicht nur die Fans vermissen den Schauspieler noch immer, sondern vor allem auch seine Kolleg*innen. Allen voran Vin Diesel, der es sich nicht nehmen lässt, immer wieder seinem Freund zu gedenken. Anlässlich zu Paul Walkers Geburtstag am 12. September ehrte er den Schauspieler mit einem emotionalen Posting auf Instagram.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.