Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 10
  4. News
  5. Jason Momoa zeigt die Muskeln: Vin Diesel veröffentlicht erstes Video vom „Fast & Furious 10“-Set

Jason Momoa zeigt die Muskeln: Vin Diesel veröffentlicht erstes Video vom „Fast & Furious 10“-Set

Jason Momoa zeigt die Muskeln: Vin Diesel veröffentlicht erstes Video vom „Fast & Furious 10“-Set
© IMAGO / Mary Evans

Nach etlichen weniger erfreulichen Nachrichten zu „Fast & Furious 10“ teilte Vin Diesel nun ein paar wohlwollendere Eindrücke vom Set. Mit dabei ist sein Schauspielkollege Jason Momoa.

„Fast & Furious 10“ tauchte in jüngster Vergangenheit häufiger aus negativen Gründen in den Schlagzeilen auf. Der plötzliche Ausstieg von Regisseur Justin Lin sowie die exorbitanten Produktionskosten des Films sorgten für Furore. Nun gibt es jedoch wieder etwas Erfreulicheres: Ersteindrücke vom Set.

Denn auf seinem Instagram-Kanal hat Vin Diesel ein rund 30-sekündiges Video hochgeladen, das ihn und „Fast & Furious“-Neuzugang Jason Momoa am Set zeigt. Der „Aquaman“-Star posiert dabei oberkörperfrei auf der Motorhaube jenes Wagens, der ihm in dem zehnten Ableger der furiosen Filmreihe als fahrbarer Untersatz dienen wird. Anschließend stellen die beiden Herren das neue Muscle Car kurz vor:

In dem Gespräch der beiden betont Jason Momoa zudem, dass es sich um den ersten gemeinsamen Drehtag der beiden Schauspieler handelt. Im Hintergrund könnt ihr zudem weitere Fahrzeuge sowie einen gewaltigen Bluescreen erspähen. Falls ihr die Geschehnisse der letzten Filme nicht mehr auf dem Schirm habt, könnt ihr euch mit dem Boxset die gesamte Filmreihe noch einmal ansehen. Außerdem durften wir Vin Diesel und seine Entourage für den letzten Ableger zum Interview treffen. Was die Stars zu erzählen haben, erfahrt ihr in unserem Video:

Fast & Furious 9: Die Stars im Interview

Weitere Neuzugänge für „Fast & Furious 10“

Die „Fast & Furious“-Reihe hat sich über rund zwei Jahrzehnte eine Stammriege an Darsteller*innen aufgebaut. Dazu zählen unter anderem Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Ludacris, Sung Kang sowie bis zu seinem Tod im Jahr 2013 Paul Walker. Über die Jahre kamen Hollywood-Größen wie Charlize Theron, Kurt Russel und Dwayne Johnson für manch ein Abenteuer hinzu und nun wächst die „Fast & Furious“-Familie neben Jason Momoa um einen weiteren Star: Brie Larson.

Zudem werden sich auch „Reacher“-Darsteller Alan Ritchson sowie „The Suicide Squad“-Star Daniela Melchior erstmals für das Film-Franchise hinter das Steuer klemmen dürfen. Auch Michael Rooker, der in „Fast & Furious 9“ als alter Freund der Toretto-Familie eingeführt wurde, bestätigte, dass er im zehnten Ableger für seine Rolle als Buddy zurückkehren wird.

Ihr kennt die „Fast & Furious“-Filme in- und auswendig? Dann beweist es uns in unserem Quiz:

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.