Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. "The Fantastic Four" auf der Leinwand

"The Fantastic Four" auf der Leinwand


Nachdem die Comic Verfilmung X-Men im Kino gut ankam, hatte die Produktionsgesellschaft Fox Blut geleckt. Nun will sie das 60er Jahre Comic The Fantastic Four auf die Leinwand zaubern. Doch das Unterfangen gestaltet sich äußerst schwierig. Erst vor kurzem konnte man mit Peyton Reed einen Regisseur auftreiben, der sich bereit erklärte, den Film zu machen. Allerdings sind die Probleme beim Drehbuch noch viel größer, bis jetzt versuchten sich drei verschiene Autoren, doch keiner konnte es Produzent Chris Columbus recht machen. Mal sehen wann sich unsere vier Helden Mr. Fantastic, The Invisible Woman, The Human Torch and The Thing auf der Leinwand tummeln werden.