1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fantastic Four
  4. News
  5. Hat sich Jessica Alba verlobt?

Hat sich Jessica Alba verlobt?

Ehemalige BEM-Accounts |

Fantastic Four Poster
© Kurt Krieger

Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein, liebe Männer.

Jessica Alba: Verlobung zu Silvester? Bild: Kurt Krieger

Jessica Alba

Beim Liebesurlaub in Miami Beach mit ihrem Freund, dem Regieassistenten Cash Warren, wurde die 25-Jährige mit einem glitzernden Schmuckstück am Ringfinger gesehen. Hollywood-Insider vermuten, dass Warren ihr Silvester einen Antrag gemacht hat.

Jessy hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Allerdings hat sie in einem früheren Interview Cash als ihren „Seelenverwandten“ bezeichnet und ihre Beziehung „konfliktfrei“ genannt. Die beiden sind seit Januar 2005 ein Paar. Damals hatten sie sich am Set von „Fantastic Four“ kennengelernt.

Kinder? Ja, bitte!

Bilderstrecke starten(47 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Fantastic Four

Alba war bereits einmal verlobt. Die Beziehung mit Michael Weatherly, mit dem sie die TV-Serie „Dark Angel“ gedreht hat, ging aber noch vor der geplanten Hochzeit in die Brüche.

Mit ihrem derzeitigen Freund und (Vielleicht-)Verlobten Cash Warren kann sich Jessica sogar Kinder vorstellen. „Ich hatte immer schon Kids um mich, weil ich die Älteste von 15 Cousins und Cousinen bin“, erzählt sie. „Schon mit sechs Jahren konnte ich Windeln wechseln. Ich will selbst einmal viele Kinder, das steht fest.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Fantastic Four 2" ist raus aus dem Fahrplan der 20th Century Fox

    Es war irgendwie abzusehen. Josh Tranks Reboot von Marvels ältester Superheldenfamilie konnte weder Kritiker noch Fans überzeugen und erwies sich folglich an den Kinokassen als grandioser Flop. Die Äußerungen des Regisseurs, der den Studioverantwortlichen die Schuld zuschob, die nach seiner Aussage, seine ursprüngliche Fassung ruiniert haben sollen und Gerüchte über reichlich Streitereien zwischen Trank und seinen...

    Kino.de Redaktion  
  • Warner plant Film über die Superhelden "Booster Gold & Blue Beetle"

    An Superheldenstoff wird es in naher Zukunft in den Kinos sicherlich keinen Mangel geben. Disney baut das MCU konsequent aus. Die 20th Century Fox verfährt ähnlich mit dem X-Men-Universum und versucht darüber hinaus, die Fantastic Four neu zu etablieren. Auf der anderen Seite hinkt Warner bros. mit den Helden des DC-Kosmos noch etwas hinterher. Allerdings stehen auch dort schon etliche Superheldenstreifen in den kommenden...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare