1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fantastic Four
  4. News
  5. Diaz und Alba zusammen im Bett

Diaz und Alba zusammen im Bett

Ehemalige BEM-Accounts |

Fantastic Four Poster
© Columbia Tristar, UIP

Zwei der aufregendsten Frauen Hollywoods sind über Nacht Busenfreundinnen geworden.

In der Hitze der Nacht: Cameron Diaz und Jessica Alba Bild: Columbia Tristar, UIP

Jessica Alba

„Es gab nicht genug Unterkünfte“, erklärt Jessica. „Die Jungs hatten ein Zimmer und wir ein anderes. Cameron und ich teilten eine Koje.“ Doch Platznot war nicht der einzige Grund für das gemeinsame Nachtlager. Die 23-jährige Jessica gibt zu, dass sie sich im Dunkeln fürchtet.

„Vor der Reise kannte ich Cameron überhaupt nicht“, erzählt die „Honey„-Schauspielerin, doch inzwischen kämen sie sehr gut miteinander aus.

Bettgeflüster

Bilderstrecke starten(47 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Fantastic Four

Mehr als eine gute Freundschaft verbindet die Stars allerdings nicht. Jessica Alba ist seit Anfang diesen Jahres in festen Händen. Vor einigen Tagen wurde die Freundin von Regie-Assistent Cash Warren mit einem auffälligen Ring gesehen. Die beiden lernten sich am Set des Comic-Spektakels „Fantastic Four“ kennen.

Cameron Diaz hat ihrerseits gerade die Schwiegermutter in spe für sich gewonnen. Mama Timberlake, die auch die Managerin von Justin ist, stand der Auserwählten ihres Sohnes bisher skeptisch gegenüber. Nun darf das Traumpaar endlich vor den Traualtar treten.

Justin Timberlake kann sich dabei mehr als glücklich schätzen: Laut Jessica Alba schnarcht Cameron Diaz nicht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Fantastic Four 2" ist raus aus dem Fahrplan der 20th Century Fox

    Es war irgendwie abzusehen. Josh Tranks Reboot von Marvels ältester Superheldenfamilie konnte weder Kritiker noch Fans überzeugen und erwies sich folglich an den Kinokassen als grandioser Flop. Die Äußerungen des Regisseurs, der den Studioverantwortlichen die Schuld zuschob, die nach seiner Aussage, seine ursprüngliche Fassung ruiniert haben sollen und Gerüchte über reichlich Streitereien zwischen Trank und seinen...

    Kino.de Redaktion  
  • Warner plant Film über die Superhelden "Booster Gold & Blue Beetle"

    An Superheldenstoff wird es in naher Zukunft in den Kinos sicherlich keinen Mangel geben. Disney baut das MCU konsequent aus. Die 20th Century Fox verfährt ähnlich mit dem X-Men-Universum und versucht darüber hinaus, die Fantastic Four neu zu etablieren. Auf der anderen Seite hinkt Warner bros. mit den Helden des DC-Kosmos noch etwas hinterher. Allerdings stehen auch dort schon etliche Superheldenstreifen in den kommenden...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare