Diaz und Alba zusammen im Bett

Ehemalige BEM-Accounts  

Zwei der aufregendsten Frauen Hollywoods sind über Nacht Busenfreundinnen geworden.

In der Hitze der Nacht: Cameron Diaz und Jessica Alba Bild: Columbia Tristar, UIP

Jessica Alba

„Es gab nicht genug Unterkünfte“, erklärt Jessica. „Die Jungs hatten ein Zimmer und wir ein anderes. Cameron und ich teilten eine Koje.“ Doch Platznot war nicht der einzige Grund für das gemeinsame Nachtlager. Die 23-jährige Jessica gibt zu, dass sie sich im Dunkeln fürchtet.

„Vor der Reise kannte ich Cameron überhaupt nicht“, erzählt die „Honey„-Schauspielerin, doch inzwischen kämen sie sehr gut miteinander aus.

Bettgeflüster

Alle Bilder und Videos zu Fantastic Four

Mehr als eine gute Freundschaft verbindet die Stars allerdings nicht. Jessica Alba ist seit Anfang diesen Jahres in festen Händen. Vor einigen Tagen wurde die Freundin von Regie-Assistent Cash Warren mit einem auffälligen Ring gesehen. Die beiden lernten sich am Set des Comic-Spektakels „Fantastic Four“ kennen.

Cameron Diaz hat ihrerseits gerade die Schwiegermutter in spe für sich gewonnen. Mama Timberlake, die auch die Managerin von Justin ist, stand der Auserwählten ihres Sohnes bisher skeptisch gegenüber. Nun darf das Traumpaar endlich vor den Traualtar treten.

Justin Timberlake kann sich dabei mehr als glücklich schätzen: Laut Jessica Alba schnarcht Cameron Diaz nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare