Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fantasia
  4. Stream

Fantasia (1940) · Stream

Du willst Fantasia online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Fantasia derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Fantasia bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fantasia bei Amazon Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fantasia bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fantasia bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fantasia bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fantasia bei TV Now
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fantasia bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

News und Stories

  • Disney gibt Pläne bis 2019 bekannt - darunter vier Real-Märchenadaptionen

    Disney gibt Pläne bis 2019 bekannt - darunter vier Real-Märchenadaptionen

    Nach dem Soft-Update für Marvels Phase 3 geht nun Mutterkonzern Disney in die Vollen und gibt seine Pläne für Filmprojekte bis ins Jahr 2019 bekannt. Laut „Variety“ befinden sich darunter auch vier bislang noch unbetitelte Real-Märchenadaptionen. Nach dem großen Erfolg von Maleficent und dem Cinderella-Reboot als Realfilm hält Disney damit an seiner Strategie fest: Am 22. Dezember 2017, 2. November 2018, 29. März...

    Alexander Jodl  
  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cage, Kebbell und Molina gehen zur Zauberschule

    Toby Kebbell, der Star aus Guy Ritchies RocknRolla, hat sich nun für The Sorcerer’s Apprentice verpflichtet. Ebenfalls mit an Bord sind Alfred Molina (The Lodger), Jay Baruchel (Fanboys) und Nicolas Cage (Knowing). Die Geschichte basiert lose auf Fantasia und wird auch den gleichen Titel tragen. Kebbell spielt darin den bekannten Zauberer Drake Stone, einen Verbündeten des gemeinen Horvath, dargestellt von Molina. Der...

    Kino.de Redaktion  
  • Disneys "Bambi"-Zeichner Ollie Johnston gestorben

    Der legendäre Disney-Trickfilmzeichner Ollie Johnston verstarb am Montag, 14. April 2008, im Alter von 95 Jahren in Sequim (Washington), teilte Vice Präsident der Walt Disneys Studios Howard Green mit. Der 1912 geborene Johnston gehörte zum engen Kreis der besten Zeichner um Walt Disney, den sogenannten Nine Old Men, mit denen er in den fünfziger und sechziger Jahren arbeitete. Mit dabei waren Milt Kahl, Ward Kimball...

    Ehemalige BEM-Accounts