Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fanboys
  4. "Fanboys": Jorge Garcia spielt Harry Knowles

"Fanboys": Jorge Garcia spielt Harry Knowles

"Fanboys": Jorge Garcia spielt Harry Knowles
Poster Fanboys

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die Komödie „Fanboys“ scheint eine recht liebevolle Analyse der Kultur der Movie Nerds zu werden, das kann man jedenfalls vermuten, wenn man die Geschichte liest. Es geht um eine Gruppe fanatischer „Star Wars“-Fans, die sich auf George Lucas Skywalker Ranch einschleichen um zu den ersten zu gehören, die „Episode 1“ sehen dürfen. Shooting-Star Kristen Bell („Veronica Mars“) wird die Truppe anführen, eine besonders ausgefallene Kuriosität dürfte jedoch die Besetzung von Jorge Garcia, dem Darsteller des millionenschweren Schwergewichts Hurley in der Hit-Serie „Lost“, sein. Dieser wird nämlich Internet-Ikone Harry Knowles spielen, der die Kids in dem Film erst anstiftet zu ihren Taten. Knowles betreibt die Internetseite „Aint it cool News“, seine Berichte werden von Fans so gerne gelesen und weiter gegeben, dass Knowles mittlerweile vielfach von Hollywood Studios zu Rat gezogen wird, wenn es darum geht der Pop Kultur zu entsprechen, was auch schon zu spontanen Cameos von Knowles in verschiedenen Filmen führte. Seine einzige größere Rolle spielte er jedoch als Lehrer in Robert Rodriguez „The Faculty“.