1. Kino.de
  2. Filme
  3. Family Guy präsentiert: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite

Family Guy präsentiert: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

"Star Wars"-Parodie mit den skurrilen Charakteren aus der Zeichentrick-Comedy "Family Guy".

Blackout bei Familie Griffin. Als der Fernseher streikt, erzählt Familienoberhaupt Peter Griffin eine weitere Episode aus dem „Star Wars“-Zyklus. Dieses Mal ist die Episode V „Das Imperium schlägt zurück“ an der Reihe. In die Rollen der „Star Wars“-Legenden schlüpfen die Mitglieder der Griffin-Familie.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Family Guy präsentiert: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Family Guy präsentiert: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite: "Star Wars"-Parodie mit den skurrilen Charakteren aus der Zeichentrick-Comedy "Family Guy".

    Nach dem großen Erfolg des „Family Guy“-Films „Blue Harvest“ nach der Star Wars Episode VI, „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“, wurde die nächste „Star Wars“-Parodie im typischen „Family Guy“-Look nachgeschoben. Nicht nur die „Family Guy“- und „Star Wars“-Fans, sondern auch der große George Lucas sollen begeistert gewesen sein.

News und Stories

Kommentare