Fall 39 (2007) · Stream

Du willst Fall 39 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Fall 39 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Fall 39 bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fall 39 bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fall 39 bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fall 39 bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fall 39 bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fall 39 bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Emily Jenkins (Renée Zellweger) ist eine erfahrene Sozialarbeiterin, die mittlerweile nichts mehr aus der Ruhe bringt. Eines Tages liegt jedoch der „Fall 39“ auf ihrem Schreibtisch, der ihr Weltbild erschüttert. Ihre neuen Klienten sind die Eheleute Sullivan, die angeblich ihre zehnjährige Tochter Lillith misshandeln. Da Emily aber keine Misshandlungen an der Kleinen feststellen kann, sind ihr leider die Hände gebunden und das Mädchen muss im Haushalt verbleiben. Da wird Lillith von ihren Eltern beinahe umgebracht. Als die Sozialarbeiterin das Kind bei sich aufnimmt, passieren beängstigende Dinge.

„Fall 39“ -Stream

Der atmosphärische Horrorthriller dreht unaufhörlich an der Spannungsschraube und setzt dabei immer wieder gut platzierte Schockeffekte, die auch ausgewiesene Gruselfans kalt erwischen. Hauptdarstellerin Renée Zellweger („Bridget Jones“), sonst eher für ihre komischen Rollen bekannt, absolviert ihren Ausflug ins Horrorfach mit Bravour. Regie führte der Deutsche Christian Alvart („Pandorum“), der nach seinem kurzen Hollywood-Ausflug inzwischen als bekannter „Tatort“-Regisseur arbeitet.

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Fall 39"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 11. August  2012 Abenteuerfilm „Neverland - Reise in das Land der Abenteuer“ mit Rhys Ifans um 20.15 Uhr bei RTL: Peter hat wie seine Freunde keine Eltern mehr. Unter der Obhut von Jimmy Hook schlagen sich die Straßenkinder mit Klauereien durch. Doch Hook hat genug von kleinen Fischen. Er beauftragt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 28. März 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „The Bannen Way“: Der charmante Trickbetrüger Neal Bannen steckt mal wieder knietief in Schwierigkeiten. Nun soll er auch noch für den berüchtigt brutalen Mr. B eine Schachtel ominösen Inhalts aus dem gut bewachten Sitz...

    Ehemalige BEM-Accounts