Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fall 39
  4. Christian Alvart für "Case 39" im Gespräch

Christian Alvart für "Case 39" im Gespräch

Christian Alvart für "Case 39" im Gespräch

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Fall 39

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der deutsche Regisseur Christian Alvart, der zuletzt Antikörper in Szene setzte, ist bei dem Horror-Thriller Case 39 im Gespräch. Sollte er tatsächlich den Zuschlag erhalten, würde er seinem Landsmann Robert Schwentke, der zuletzt sein US-Debüt mit Flightplan - Ohne jede Spur gab, nach Hollywood folgen. Für die Hauptrolle von Case 39 ist Renee Zellweger im Gespräch. Sie verkörpert eine Sozialarbeiterin, die ein missbrauchtes zehnjähriges Mädchen vor ihren Eltern rettet. Anschließend muss sie jedoch feststellen, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen.