Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Falco - Verdammt, wir leben noch!
  4. Robert Stadlober spielt Falco

Robert Stadlober spielt Falco

Ehemalige BEM-Accounts |

Falco - Verdammt, wir leben noch! Poster

Der österreichische Schauspieler Robert Stadlober („Sommersturm“) wird in dem Biopic „Falco - Verdammt wir leben noch“ den verstorbenen Popstar spielen.  Thomas Roth („Blutrausch“) inszeniert nach eigenem Drehbuch die österreichisch-deutsche Koproduktion, an der Constantin Film beteiligt ist. Am 19. Februar 2007 wäre Falco 50 Jahre alt geworden, doch der österreichische Starsänger der 80-er Jahre starb 1998 bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik. Sein Hit „Rock Me Amadeus“ war 1986 die erste deutschsprachige Nummer 1 in den US-Charts. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 24. August 2009 um 20.15 Uhr, der Actionfilm “Thomas in geheimer Mission“. Thomas (Forrest Landis) nervt seit langem seine Bekannten mit seinen Lügengeschichten. Als Thomas mitbekommt, dass die Tochter des US-Präsidenten bei einem Besuch an seiner Schule entführt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Stadlober spielt Falco

    Der österreichische Schauspieler Robert Stadlober („Sommersturm“) wird in dem Biopic „Falco - Verdammt wir leben noch“ den verstorbenen Popstar spielen.  Thomas Roth („Blutrausch“) inszeniert nach eigenem Drehbuch die österreichisch-deutsche Koproduktion, an der Constantin Film beteiligt ist. Am 19. Februar 2007 wäre Falco 50 Jahre alt geworden, doch der österreichische Starsänger der 80-er Jahre starb 1998 bei...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare