Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Faith Healer

Faith Healer


Anzeige

Faith Healer: 5. Teil der amerikanischen TV-Serie. Die erste Episode inszenierte der bekannte Horrorspezialist David Cronenberg („Die Fliege“) recht düster, spannend und er für ihn typischen ekelhaften Details. Die 2. Episode ist recht konventionell gehalten, schwimmt aber mit äußerst eindringlichen Rückblenden auf die Mini-Welle der Knast-Horror-Welle mit. Bei Genrefans sind gute Umsätze zu erwarten.

Faith Healer

Handlung und Hintergrund

Die Freunde Jack und Jerry entdecken das Geheimnis eines Wunderheilers, der mit einem magischen Handschuh den Patienten Krankheiten „entziehen“ kann, an denen er selbst erkrankt, wenn er sie nicht weitergibt. Der sterbenskranke Jerry ermordet ihn, scheitert aber bei dem Versuch, die tödlichen Verletzungen an Jack lozuwerden. Ein Mörder überlebt den elektrischen Stuhl, taucht unter und bringt Jahre später die an der Hinrichtung Beteiligten der Reihe nach um. Jack und seine jungen Freunde stellen ihm eine Falle.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rob Hedden
Produzent
  • Jon Andersen
Darsteller
  • Christopher Wiggins,
  • Robey,
  • John D. Le May

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • 5. Teil der amerikanischen TV-Serie. Die erste Episode inszenierte der bekannte Horrorspezialist David Cronenberg („Die Fliege“) recht düster, spannend und er für ihn typischen ekelhaften Details. Die 2. Episode ist recht konventionell gehalten, schwimmt aber mit äußerst eindringlichen Rückblenden auf die Mini-Welle der Knast-Horror-Welle mit. Bei Genrefans sind gute Umsätze zu erwarten.
    Mehr anzeigen
Anzeige