Factory Girl

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 30. November 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie “Die Gebrüder Weihnachtsmann“ mit Vince Vaughn. Der Film dreht sich um den Pechvogel Fred Claus, der seinem Bruder, dem Weihnachtsmann, bei den Vorbereitungen für Weihnachten helfen soll. Doch den beiden steht Ärger...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Künstliche Schamhaare für Sienna Miller

    Künstliche Schamhaare für Sienna Miller

    In den Sixties sprießte es am weiblichen Körper noch wild. Deshalb bekam Sienna Miller für ihren neuen Film eine wuchernde Intimzone - per Computer!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Prinzessin Leias Haarschnecken sind top

    Prinzessin Leias Haarschnecken sind top

    In "Krieg der Sterne" verzauberte Carrie Fisher als anmutige Prinzessin Leia. Ihre legendären Haarknoten sind jetzt zur besten Filmfrisur gewählt worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sienna Miller und die bösen Pilze

    Die 25-Jährige Schauspielerin Sienna Miller, spielt in George Hickenloopers Factory Girl die Rolle der tragischen Andy-Warhol-Muse Edie Sedgwick, welche zur New Yorker Stilikone aufsteigt und immer mehr dem Heroin verfällt. Jetzt macht die Schauspielerin selbst von sich reden, indem sie zugibt, dass sie gefallen an Drogen, insbesondere "magic mushrooms" findet. Wem das noch nicht an Schlagzeilen recht, sie entschuldigt...

    Kino.de Redaktion  
  • Miller lästert über ihre Figur

    Miller lästert über ihre Figur

    Sienna Miller hat klargestellt, woher ihre Schönheit auf der Leinwand kommt: Alles Make-up, darunter habe sie dieselben Problemzonen wie jede andere Frau.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sienna Miller schwört auf Wodka-Diät

    Sienna Miller schwört auf Wodka-Diät

    Weil sie sich für ihren Film "Factory Girl" auf Kleidergröße 32 runterhungern musste, hat Sienna Miller eine hochprozentige Diät erfunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kommt Siennas neuer Film nie ins Kino?

    Kommt Siennas neuer Film nie ins Kino?

    Folklegende Bob Dylan hat Klage gegen die Produzenten von "Factory Girl" eingereicht: Er fühlt sich in dem Biopic falsch dargestellt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hayden Christensen pokert hoch

    Hayden Christensen pokert hoch

    "Star Wars"-Held Hayden Christensen spielt in dem Biopic "The Madison Kid" den jüngsten Pokerweltmeister aller Zeiten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Miller hat genug von Männern

    Miller hat genug von Männern

    Seit ihrer Trennung von Jude Law hat Sienna Miller die Nase voll von der Männerwelt und geht am Valentinstag lieber mit Freundinnen bowlen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sienna Miller liebt Darth Vader

    Sienna Miller liebt Darth Vader

    Jude Law hat endgültig ausgedient: Die 24-jährige "Casanova"-Beauty hat sich Hals über Kopf in Hayden Christensen verknallt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lou Reed beschuldigt "Factory Girl"

    Altrocker Lou Reed hat sich öffentlich über das Filmprojekt „Factory Girl“ von George Hickenlooper aufgeregt. Der Film handelt von Edie Sedgwick, einer Kultfigur der späten 60er Jahre und Muse des Künstlers Andy Warhol. Sedgwick starb 1971 nach Einnahme eines Cocktails aus Alkohol und Drogen. Der 63jährige Reed, der zum Freundeskreis Sedgwicks gehörte, zeigte sich nachdem er das Drehbuch gelesen hatte, erbost, so...

    Kino.de Redaktion  
  • Lindsay Lohan in "Factory Girl"

    Filmsternchen Lindsay Lohan scheint weiter an ihrer Karriere als ernstzunehmende Schauspielerin arbeiten zu wollen, denn neben einer der Hauptrollen in dem nächsten Film von Robert Altman „A Prairie Home Companion“ wird sie auch in dem Biopic „Factory Girl“ mitspielen. Der Film zentriert sich auf die Musikerin Edie Sedgwick, die in den 60ern und 70ern zum direkten Zirkel des Künstlers Andy Warhol gehörte. Lohan soll...

    Kino.de Redaktion  
  • Sienna Miller doch wieder in "Factory Girl"

    Schauspielerin und Wahrscheinlich-Ex-Jude-Law-Freundin Sienna Miller hat ihre Rolle in der Andy Warhol-Biografie „Factory Girl“ wieder. Miller sollte erst Edie Sedgwick, die drogensüchtige Muse des Künstlers spielen, wurde jedoch von der Casting-Liste dann wieder gestrichen, weil sie einfach nicht populär genug war. Nach dem ganzen Gezanke um die Betrugsaffäre von Law, der hinter Millers Rücken eine Affäre mit dem...

    Kino.de Redaktion  
  • Droht Bob Dylan mit Klage?

    Bob Dylan droht Gerüchten zufolge den Produzenten eines neuen Films über Andy Warhols Muse Edie Sedgewick mit einer Klage. Grund für seinen Unmut ist die geplante Darstellung der Figur Dylans in dem geplanten Biopic. Denn nicht nur Andy Warhol hatte mit der schönen Tochter aus reichem Hause eine Affäre, auch Dylan war ihr zu Lebzeiten nicht abgeneigt. Angeblich soll Sedgwick die Inspiration für seinen Song „Lay...

    Kino.de Redaktion