Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fack Ju Göhte 3
  4. News
  5. „Fack Ju Göhte 3“: Erster langer Trailer zum #FinalFack

„Fack Ju Göhte 3“: Erster langer Trailer zum #FinalFack

„Fack Ju Göhte 3“: Erster langer Trailer zum #FinalFack
© Constantin

In „Fack Ju Göhte 3“ unterrichtet Lehrer-wider-Willen Elyas M’Barek ab dem 26. Oktober 2017 ein letztes Mal auf den deutschen Kinoleinwänden. Der neueste Teaser verspricht, dass sich Fans auch diesmal auf witzige Problemschüler und politisch unkorrekten Humor freuen dürfen.

Im Finale der Trilogie von Bora Dagtekin nehmen Zeki Müller und seine pöbelnden Problemschüler noch einmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf. Im zweiten Teaser zum Film „Fack Ju Göhte 3“ werden aber nicht nur die Lehrer, sondern auch ein sehr bekannter amerikanischer Politiker aufs Korn genommen.

Cameo-Überraschung: Diese Stars vom FC Bayern München besuchen Zeki Müller in „Fack Ju Göhte 3“

Trailer zu „Fack Ju Göhte 3“

 

Fack Ju Göhte 3 - Trailer #3 Deutsch

Alte und neue Gesichter in der Besetzung

2013 kam der erste Teil von Bora Dagtekins Kassenschlager „Fuck Ju Göthe“ in die Kinos. Nun öffnet die Goethe-Gesamtschule bereits zum dritten Mal ihre Türen und Metalldetektoren. Wieder mit dabei sind Elyas M’Barek als Lehrer mit krimineller Vergangenheit Zeki Müller, Jella Haase und Max von der Groeben als prollige Schüler Chantal und Danger, sowie Katja Riemann als Direktorin Gerster und Uschi Glas als die selbstmordgefährdete Chemielehrerin Frau Leimbach-Knorr.

Zum Cast stoßen außerdem „Toni Erdmann“-Star Sandra Hüller und, als neue Frau an der Seite von Zeki Müller, Julia Dietze („Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe“) dazu. Ein Set-Foto von Jella Haase deutet zudem eine Cameo-Überraschung vom FC Bayern München an. Wir sind bereit für den #finalfack!