Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Faces in the Crowd
  4. Jovovich sucht nach einem Serienkiller

Jovovich sucht nach einem Serienkiller

Jovovich sucht nach einem Serienkiller

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Milla Jovovich, die zuletzt von einem Killer in The Perfect Getaway gejagt wurde und sich momentan mit Zombies in Resident Evil: Afterlife auseinander setzten muss, wird sich danach erneut auf einen Killer einlassen. In dem Thriller Faces in the Crowd geht es um einen Serienmörder, der es auf sie abgesehen hat. Doch bei seiner Attacke ist er schlampig und vollendet nicht sein tödliches Werk. Das Opfer überlebt zwar, erleidet jedoch eine schwere Gehirnverletzung, die es ihr unmöglich macht, die Identität einer bekannten Person anhand deren Gesichtes zu erkennen, oder sich an Gesichter zu erinnern. Dieses wird in Fachkreisen Gesichtsblindheit oder auch Prosopagnosie genannt. Doch für das Opfer beginnt damit ein ungleiches Katz- und Mausspiel. Sie kann nicht zwischen Freund und Feind unterschieden und der Killer hat es noch immer auf sie abgesehen und will sein Werk endgültig abschließen. Um die Inszenierung des Streifens kümmert sich Julien Magnat (Bloody Mallory), der auch das Drehbuch verfasste. Wer die Rolle des Killers übernimmt, ist bisher noch nicht bekannt. Mit den Dreharbeiten soll im März begonnen werden.