Mit „F1“ erwartet euch einer der großen Blockbuster des Kinojahres 2025. Im Interview mit den Filmschaffenden haben wir für euch ein paar spannende Erkenntnisse zu dem Werk gewonnen.
Der Regisseur, der uns Top Gun: Maverick” beschert hat, liefert uns einen neuen Film. Auch hier geht es dieses Mal um tödliche Maschinen und Highspeed.
Die Hollywood-Schwergewichte Tom Cruise und Brad Pitt haben beide einen Rennfilm vorzuweisen. Für Regisseur Joseph Kosinski die perfekte Crossover-Vorlage.
Die Stars aus den Hollywoodfilmen treten zumeist auf Englisch in Erscheinung. Damit wir sie auch verstehen, werden die von Synchronsprechern übersetzt.
Das jährliche Sommerloch erwartet uns, doch in diesem Jahr soll dieser rasante Action-Film für Abhilfe schaffen: Laut den Kritiken sollte das gelingen.
Wenn aus Teampartnern eiskalte Konkurrenten werden, ist das herausfordernd genug. Mit Hochgeschwindigkeit auf einer Rennstrecke wird diese Reiberei lebensgefährlich.
Zum rasanten Rennfilm „F1“ vom „Top Gun: Maverick“-Regisseur ist ein neuer Teaser erschienen, in dem sich Brad Pitt unglaublich fit für sein Alter zeigt.
Das Jahr 2025 hält ein paar vielversprechende Highlights für uns bereit. Einige davon lassen sich im Action-Genre verorten. Welche Filme bei mir die größte Vorfreude wecken, erfahrt ihr hier.
Die Formel 1 ist hochkompetitiv und einige Fahrer*innen ließen bei dem Versuch zu gewinnen, ihr Leben. Bald erscheint ein neuer, hochkarätig besetzter Film über die riskante Sportart.
Nächsten Sommer wird es wahrlich heiß, denn die Reifen der Formel-1-Wagen bringen den Asphalt zum Glühen. Am Steuer der Rennwagen ist dabei kein Geringerer als Brad Pitt.