Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Extreme Justice

Extreme Justice

Filmhandlung und Hintergrund

Mark Lester („Showdown in Little Tokyo“) hat nichts von seinem Handwerk verlernt. Auch in diesem Großstadtthriller inszeniert er Action atemberaubend und spannend, selbst wenn es eine Weile dauert, bis er zur Sache kommt. Bei seiner harten, authentischen Story stehen ihm mit Lou Diamond Philips („Young Guns“) und Scott Glenn („Das Schweigen der Lämmer“) zwei Stars zur Verfügung. Die explosive Videopremiere wird in...

Nach einem besonders harten Einsatz droht Los-Angeles-Cop Jeffrey die Suspendierung. Jeffrey wird für die S.I.S., eine Polizei-Guerilla-Einheit, die brenzlige Situationen mit Waffengewalt löst und vollständige Immunität genießt, rekrutiert, weil sie bei einer Schießerei einen wichtigen Mann verloren hat. Zunächst ist Jeffrey begeistert, doch schnell erkennt er, daß er es bei der S.I.S. mit pathologischen Killern zu tun hat. Als sein Chef einen harmlosen Jugendlichen niederschießt, kommt es zum Kampf mit Jeffrey…

Nach einem besonders harten Einsatz droht Los-Angeles-Cop Jeffrey die Suspendierung. Da wird Jeffrey für die S.I.S., eine Polizei-Guerilla-Einheit, die brenzlige Situationen mit Waffengewalt löst und vollständige Immunität genießt, rekrutiert. Zunächst ist Jeffrey begeistert, doch schnell erkennt er, daß er es bei der S.I.S. mit pathologischen Killern zu tun hat …

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Extreme Justice

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mark Lester („Showdown in Little Tokyo“) hat nichts von seinem Handwerk verlernt. Auch in diesem Großstadtthriller inszeniert er Action atemberaubend und spannend, selbst wenn es eine Weile dauert, bis er zur Sache kommt. Bei seiner harten, authentischen Story stehen ihm mit Lou Diamond Philips („Young Guns“) und Scott Glenn („Das Schweigen der Lämmer“) zwei Stars zur Verfügung. Die explosive Videopremiere wird in den Videotheken ihr Publikum finden.
    Mehr anzeigen