Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Extrem laut und unglaublich nah
  4. News
  5. Sopranos-Übervater Gandolfini mit neuen Projekten

Sopranos-Übervater Gandolfini mit neuen Projekten

Sopranos-Übervater Gandolfini mit neuen Projekten

Schauspieler James Gandolfini hat sich als Kopf der schrecklich netten Mafia-Familie der Sopranos auf dem TV-Bildschirm sein eigenes Denkmal geschaffen. Nun erwägt Gandolfini, sich einigen Projekten anzuschließen, die ihn wieder zurück auf die Kinoleinwand befördern würden. Sicher gebucht ist Gandolfini für den Streifen The Twylight Zones, in dem er im New Jersey der 60er Jahre den missbilligenden Vater eines Mitglieds der Rockband spielt, die dem Film ihren Namen schenkt. Zudem erwägt der Darsteller eine Rolle in einer Adaption des Buches Cogan’s Trade zu übernehmen. In dem Thriller aus dem Glücksspiel-Milieu von Regissuer Andrew Dominikwürde Gandolfini an der Seite von solchen Stars wie Brad Pitt, Sam Rockwell und Casey Affleck spielen. Das dritte Projekt, das Gandolfini interessiert beäugt, ist die Verfilmung des Bestsellers Extrem laut und unglaublich nah, in dem er eine Rolle neben Tom Hanks, John Goodman und Sandra Bullock übernehmen würde.