Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Extrem laut und unglaublich nah
  4. News
  5. Sandra Bullock nun doch in "Gravity"?

Sandra Bullock nun doch in "Gravity"?

Sandra Bullock nun doch in "Gravity"?

Seit ihrem Oscarerfolg The Blind Side und der Fülle an Filmen, in denen sie 2009 zu sehen gewesen ist, ist es filmisch gesehen eher ruhig um Sandra Bullock geworden. Doch das bedeutet nicht, dass eine der Top-Schauspielerinnen Hollywoods untätig wäre. Ganz im Gegenteil. Nachdem ihr Auftritt in mehreren anlaufenden Projekten bereits gesichert ist, wie beispielsweise Extremely loud and Incredibly close, ist sie nun auch wieder die heißeste Kandidatin für die weibliche Hauptrolle in Alfonso Cuarons Gravity, nachdem Angelina Jolie, Scarlett Johansson und weitere namhafte Schauspielerinnen bereits aus dem Rennen sind. Bullock würde hier an der Seite von Robert Downey Jr. zu sehen sein.