Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tyler Rake: Extraction 2
  4. News
  5. „Extraction 3“: Das sagt Marvel-Star Chris Hemsworth zur Action-Fortsetzung des Netflix-Hits

„Extraction 3“: Das sagt Marvel-Star Chris Hemsworth zur Action-Fortsetzung des Netflix-Hits

„Extraction 3“: Das sagt Marvel-Star Chris Hemsworth zur Action-Fortsetzung des Netflix-Hits
© Netflix/Jasin Boland

Chris Hemsworth und Regisseur Sam Hargrave würden am liebsten direkt mit „Extraction 3“ loslegen, wie sie verraten haben. Jetzt sind die Netflix-Fans gefragt.

Jedes Jahr buhlen die Anbieter mit teuren und ambitionierten Eigenproduktionen, ganz egal ob Filme, Serien oder Dokus, genauso um die Gunst des Publikums, wie die Studios mit sündhaft teuren Eventfilmen. Während sich Disney+-Abonnent*innen in diesem Sommer auf den Start der Marvel-Serie „Secret Invasion“ und die Erfindung der Cheetos-Snacks in „Flamin‘ Hot“ freuen dürfen und Amazon mit „The Grand Tour: Eurocrash“ begeistern will, packt Netflix mit „Tyler Rake: Extraction 2“ ein ganz dickes Kaliber aus.

Die Fortsetzung des 2020er-Streaminghits „Tyler Rake: Extraction“ wurde vom gleichen Team verantwortet: Während sich die „Avengers: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony Russo erneut als Produzenten betätigen, Joe zudem das Drehbuch verfasst hat, Greg Baldi sich um die musikalische Untermalung kümmert und Sam Hargrave das Regiezepter schwingt, steht, kämpft und blutet Marvel-Star Chris Hemsworth als Söldner mit Herz Tyler Rake einmal mehr vor der Kamera.

Anzeige

Für „Extraction 2“ haben Regisseur Hargrave und Hauptdarsteller Hemsworth erneut keine Mühen gescheut, um den Fans Actionszenen bieten zu können, die es mit den ganz großen Produktionen vom Schlage eines „John Wick“ und asiatischen Actionproduktionen etwa aus Südkorea aufnehmen können. So verkündete der 39-jährige Australier über Twitter, dass die Action-Fortsetzung über eine 21 Minuten lange Action-Plansequenz (durchgehende Szene ohne Schnitt) verfügen wird, die alles in den Schatten stellen könnte, denn Hemsworth ließ sich dafür sogar in Brand setzen:

„Eine einzige Sequenz, die 21 Minuten lang dauert. Ihr habt richtig gehört. Bereitet euch auf den Ritt eures Lebens vor!!!“

Manch andere würden nach solchen strapaziösen Dreharbeiten und dem ganzen Training für die nötige Physis direkt kapitulieren und mit Freuden zu Blockbustern mit jeder Menge Computereffekte zurückkehren. Nicht so Hemsworth (via Gamesradar):

„Ich liebe es. Ich liebe es, diesen Charakter zu verkörpern. Ich liebe diese Welt. Ich liebe es, etwas außerhalb von Marvel zu besitzen, das eine gewisse Fanbasis generiert hat; etwas mehr in der realen Welt. Ich habe ehrlich das Gefühl, dass wir einen besseren Film erschaffen haben als beim ersten. Das ist selten in der Welt des Franchise. Wir wären nachlässig, wenn wir es nicht mit einem weiteren Film versuchen würden.“

Anzeige

Überhaupt biete diese Actionreihe eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie und wo sich Söldner Tyler Rake einsetzen ließe, betont Regisseur Hargrave:

„Ich bin gespannt darauf, wie das nächste Abenteuer von Tyler Rake aussehen könnte. Wir werden sehen, wie dieser Film hier läuft. Wir werden sehen, wie die Leute darauf reagieren. Und sollte sich die Welt nach einem weiteren Tyler-Rake-Abenteuer sehnen, wäre das etwas, das ich gerne auf der Mattscheibe sehen würde. Ich habe eine Idee, aber ich werde sie hier nicht verraten…“

Abwechslung wird definitiv groß geschrieben: Während „Extraction“ in Bangladesch spielt, geht es in „Extraction 2“ ins kältere Gefilde. Den rasanten Trailer hierzu könnt ihr euch hier ansehen.

Extraction 2 – Trailer Deutsch

„Tyler Rake: Extraction 2“: Chris Hemsworth befreit eine ganze Familie

Schuster, bleib bei deinem Leisten: Wie bereits bei seinem Auftrag in Bangladesch muss Tyler Rake (Chris Hemsworth) erneut in feindliches Terrain vordringen, um den Auftrag einer zwielichtigen Person auszuführen. Nur dass es dieses Mal keine einzelne Person ist, die der Söldner aus einer misslichen Lage befreien soll, sondern gleich die gesamte Familie eines georgischen Verbrecherkönigs. Das Problem: Diese wird in einem Hochsicherheitsgefängnis festgehalten.

Anzeige

„Tyler Rake: Extraction 2“ wird ab dem 16. Juni 2023 über Netflix zur Verfügung gestellt. Also schon in Kürze.

Dieses Quiz könnt ihr nur dann fehlerfrei bestehen, wenn ihr wahre Netflix-Expert*innen seid. Testet euer Wissen:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Extraction 3“: Das sagt Marvel-Star Chris Hemsworth zur Action-Fortsetzung des Netflix-Hits" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige