Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tyler Rake: Extraction 2
  4. „Extraction 2“: Marvel-Star Chris Hemsworth im ersten Netflix-Trailer zum Actionkracher

„Extraction 2“: Marvel-Star Chris Hemsworth im ersten Netflix-Trailer zum Actionkracher

„Extraction 2“: Marvel-Star Chris Hemsworth im ersten Netflix-Trailer zum Actionkracher
© Netflix/Jasin Boland

Actionfans warten bereits ungeduldig auf „Extraction 2“ mit Chris Hemsworth. Nun hat Netflix einen ersten Einblick in die Action-Fortsetzung gewährt.

Mit dem Zusatz „2“ hinter dem Titel sei man geradezu verpflichtet, doppelt so viel Action abzuliefern, lässt Regisseur und Stuntman Sam Hargrave im ersten Einblick in die kommende Action-Fortsetzung „Extraction 2“ wissen. Damit sorgt er natürlich für schweißnasse Hände und ziemlich hohe Erwartungen bei den Fans des ersten Teils „Tyler Rake: Extraction“. Der von den „Avengers: Endgame“-Regisseuren Joe (auch Drehbuch) und Anthony Russo produzierte Actionfilm ist noch immer einer der erfolgreichsten Netflix-Originalfilme überhaupt und stand lange auf Platz 1.

Und „doppelt so viel Action“ könnte sogar noch untertrieben sein, wenn man sich den im Rahmen des TUDUM-Fan-Events von Netflix veröffentlichte Teaser-Trailer zu „Extraction 2“ anschaut:

Extraction 2 - Teaser-Trailer Englisch

Allein mit dem Wechsel vom tropischen zum winterlichen Setting dürfte die Action-Fortsetzung für gehörig Abwechslung sorgen. Und Action dürfte wirklich das Stichwort hier sein: Zu sehen gibt es hier zwar noch keine fertigen Ausschnitte, aber allein der Blick hinter die Kulissen verrät, dass „Extraction 2“ den ersten Film mit Sicherheit in den Schatten stellen wird. Interessant ist das insofern, da Produzent Joe Russo zuvor noch gemeint hat, die Fortsetzung werde „ganz anders als ‚Extraction 1‘“. In dieser Hinsicht bleibt also alles beim (grandiosen) Alten.

Anzeige

Neben Chris Hemsworth, der just als Thor mit dem Marvel-Film „Thor: Love and Thunder“ in den Kinos vertreten war (und jetzt schon über Disney+ zum Streamen), und Golshifteh Farahani aus dem ersten Film spielen dieses Mal auch Tinatin Dalakishvili, Adam Bessa, Justin Howell sowie Sinead Phelps mit.

Einen genauen Veröffentlichungstermin hat Netflix keinen genannt, sicher dürfte aber sein, dass „Extraction 2“ noch 2023 zur Verfügung gestellt wird.

Bekommt ihr dieses Quiz ohne Fehler hin? Dann seid ihr wahre Netflix-Expert*innen:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "„Extraction 2“: Marvel-Star Chris Hemsworth im ersten Netflix-Trailer zum Actionkracher" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige