Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. ExTerminators

ExTerminators

Filmhandlung und Hintergrund

Schwarzhumorige Kriminalkomödie um ein Trio erfindungsreicher Frauen am Rande der Nervenzusammenbruchs, nach einem von Damenhand (Suzanne Weinert) gedichteten Drehbuch mal mehr, mal weniger einfallsreich inszeniert von Sitcom-Spezialist und „Scrubs“-Kamermann John Inwood. Heather Graham („From Hell“) gibt dem Comedy-Affen Zucker (und wirft die Emazipation um wenigstens einige Monate zurück) als augenrollendes, verliebtes...

Als Alex am selben Tag den Job verliert, den Freund mit der Geliebten ertappt und beim Frustkauf sabotiert wird, bricht sich ihre Wut gewaltsam Bahn. Im Antiaggressionsseminar lernt sie Damen kennen, denen es ähnlich ging. Als man dann gemeinsam mehr zufällig als beabsichtigt einen prügelnden Ehemann ins Jenseits befördern, keimt bei mancher der Gedanke, eine liebe, möglicherweise gar gewinnbringende Gewohnheit daraus zu machen, ab und zu einen Miesling verschwinden zu lassen. Alex verliebt sich derweil ausgerechnet in einen Cop.

Eine Gruppe von Männern gestresster Frauen stellt fest, dass man als Dame nicht so schnell verdächtigt wird, wenn von brutalen Schweinen plötzlich jede Spur fehlt. Schwarze Kriminalkomödie von den Machern von „Scrubs“.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu ExTerminators

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Schwarzhumorige Kriminalkomödie um ein Trio erfindungsreicher Frauen am Rande der Nervenzusammenbruchs, nach einem von Damenhand (Suzanne Weinert) gedichteten Drehbuch mal mehr, mal weniger einfallsreich inszeniert von Sitcom-Spezialist und „Scrubs“-Kamermann John Inwood. Heather Graham („From Hell“) gibt dem Comedy-Affen Zucker (und wirft die Emazipation um wenigstens einige Monate zurück) als augenrollendes, verliebtes Dummchen, dass selbst dann noch nicht merkt, was los ist, als sich um sie herum die Leichen bereits stapeln.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Schwarze Komödie "Ex-Terminators"

    Ehemalige BEM-Accounts08.05.2008

    In Austin, Texas wird zurzeit die schwarze Komödie „Ex-Terminators“ gedreht. Regie führt in seinem Kinodebüt John Inwood (TV-Serie „Scrubs“). Das Drehbuch von Suzanne Weinert handelt von drei Frauen, die sich bei einer Therapie zur Aggressionsbewältigung kennen lernen. Sie beschließen, ein Unternehmen zu gründen, das mit ungewöhnlichen Methoden arbeitet. Auf der Besetzungsliste stehen Heather Graham (TV-Serie „...