Daniel Radcliffe und Paul Dano übernehmen Hauptrollen in "Swiss Army Man"

Kino.de Redaktion |

Ewige Jugend Poster

Harry Potter-Star Daniel Radcliffe und Paul Dano (Prisoners) stehen in Kürze gemeinsam mit Mary Elizabeth Winstead (Stirb langsam 4.0) als Hauptdarsteller in der abseitigen Dramödie Swiss Army Mann vor der Kamera.

Über den Inhalt des Films ist nur soviel bekannt, dass sich die Handlung um einen hoffnungslosen Typen dreht, der in der Wildnis gestrandet ist. Auf nicht näher erläuterte Weise freundet er sich dort mir einem Leichnam an. Gemeinsam begeben sich die beiden auf einen surrealen Trip, der sie nach Hause führen soll. Die Regie in Swiss Army Man übernehmen Daniel Kwan und Daniel Scheinert. Finanziert und produziert wird der schwarzhumorige Streifen durch The Tadmor Group und Cold Iron Pictures. Die Dreharbeiten zu dem Film sollen noch diesen Juli starten.

Radcliffes‘ nächster Auftritt auf der großen Leinwand wird das von den Fans schon lange herbeigesehnte Fantasy-Drama Horns sein, das am 16. Juli anläuft. Darüber hinaus kehrt Radcliffe dieses Jahr auch noch am 8. Oktober in Victor Frankenstein in die Kinos zurück. Dano wird ab dem 1. Oktober in Paolo Sorrentinos Ewige Jugend zu sehen sein, und Winstead ist bei Kill the Messenger mit an Bord, der am 6. August startet.

(Bild: Kurt Krieger)

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Besondere Ehrung für Michael Caine

    Bei der Verleihung des Europäischen Filmpreises wird Michael Caine eine Preis verliehen, den die European Film Academy in der fast 30-jährigen Geschichte erst zwei Mal vergeben hat.

    Alexander Jodl  
  • Daniel Radcliffe und Paul Dano übernehmen Hauptrollen in "Swiss Army Man"

    Harry Potter-Star Daniel Radcliffe und Paul Dano (Prisoners) stehen in Kürze gemeinsam mit Mary Elizabeth Winstead (Stirb langsam 4.0) als Hauptdarsteller in der abseitigen Dramödie Swiss Army Mann vor der Kamera. Über den Inhalt des Films ist nur soviel bekannt, dass sich die Handlung um einen hoffnungslosen Typen dreht, der in der Wildnis gestrandet ist. Auf nicht näher erläuterte Weise freundet er sich dort mir...

    Kino.de Redaktion  
  • Filmfestival von Cannes 2015: Die Filme im Programm

    Nur noch vier Wochen, dann startet das 68. Filmfestival von Cannes. Ganz aktuell wurde nun das komplette Programm durch Pierre Lescure, dem Präsidenten des "Festival de Cannes" und Cannes-Direktor Thierry Frémaux in Paris der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Beim diesjährigen Filmfestival von Cannes, das von 13. - 24. Mai stattfindet, wurden Laut Thierry Frémaux 1.854 Filme eingereicht. Aussicht auf eine Goldene Palme...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Ewige Jugend
  5. Daniel Radcliffe und Paul Dano übernehmen Hauptrollen in "Swiss Army Man"